Online Modus... wie lange? (MH4U)

Da ich leider nicht so viel zeit zum spielen habe, wollte ich mal fragen, wie lange es üblich ist, dass so ein online modus bei DS Spielen verfügbar bleibt.
Bei tri waren die server meiner ansicht nach sehr schnell off.

Frage gestellt am 18. März 2015 um 00:31 von Lagi08

3 Antworten

also ich finde 3 Jahre sind eine recht lange Zeit für die Server, außerdem wurden diese ja wegen Monster Hunter 3 Ultimate eingestellt, heißt wegen einer Erweiterung des Spiels und Erweiterungen brauchen in Entwicklung nicht so lange wie neue Titel. Somit werden die Server eventuell länger bleiben bis ein Nachfolger von MH4U kommt, da dieses ja schon die erweiterte Version ist und somit keine bekommt. Aber wissen tut es denke ich niemand, wie lange die Server online bleiben.

Antwort #1, 18. März 2015 um 03:40 von Wowan14

Vielleicht schließen sie ja auch die Server von MH4U nicht wenn ein neues MH kommt, ich meine das die Server für MH3U auch noch immer laufen obwohl MH4U schon da ist.

Antwort #2, 18. März 2015 um 08:28 von Syluxmaster

man hat es wohl nur nicht als sinnvoll erachtet online server für die erweiterung des wii titels und den ursprünglichen titel gleichzeitig laufen zu lassen.
Zudem ist das eine nen konsolentitel (zumindest online) und das andere handheld.
Kann sein das tri u noch ne weile online ist solange noch verkehr auf den servern ist, wer weiß

Antwort #3, 18. März 2015 um 18:42 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link