Key Quest Dalamadur, solo, welche Waffe ? (MH4U)

Hallo, ja ich bin an der Dalamadur Key Quest angekommen und mir läuft die Zeit ab da ich den Schaden iwie nicht hinbekomme..

Habe die bis und mit HR voll aufgewertete Shagura Glefe.
Anbei die Seelen Rüssi lvl 6 gesockelt aber nebensache hab nur probleme mit dem Schaden.

Schaffe auch krallen und kopf zu brechen sowie schwanz cuten..

Hat einer ne Idee ? Oder lust zu helfen ? Ersteres würde reichen xD

Mfg SurvivorX

Frage gestellt am 18. März 2015 um 01:08 von Surviv0rX

11 Antworten

Und ja sry "Dringende Quest" :-P

Antwort #1, 18. März 2015 um 01:09 von Surviv0rX

Wenn du noch immer Hilfe brauchst mache ich dir den Dalmadur aber nur ich und du wenn du solltest zweimal sterben dann warte im Lager und ich mache alleine weiter ich habe ab 17:00 bis 01:00 Uhr zeit

Antwort #2, 18. März 2015 um 08:32 von DiCiolla5674

Marco der freund und helfer ^^ ja ich kann mich auch gerne beteiligen wen interesse besteht , man müsst emich nur informieren

Antwort #3, 18. März 2015 um 09:45 von Suriio

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich mach auch mit
Schreib dann halt Raum ID und Password oder so

Antwort #4, 18. März 2015 um 14:05 von Blackwing99

Ok vielen dank. Ich habe ca 21 Uhr Zeit. Schreibe dann noch die genaue Zeit rein und dann raum ID sowie PW :-)

Antwort #5, 18. März 2015 um 15:12 von Surviv0rX

Kein Problem
Wir machen das Locker :D

Antwort #6, 18. März 2015 um 16:42 von Blackwing99

Reicht 22 Uhr ? Fals ja mach ich 21:55 nen Raum auf und gebe die ID & PW durch, sry etwas spät dran heute hatte noch Training xD

Antwort #7, 18. März 2015 um 20:31 von Surviv0rX

ok für mich kein problem

Antwort #8, 18. März 2015 um 20:35 von DiCiolla5674

Bin auch dabei

Antwort #9, 18. März 2015 um 20:36 von Blackwing99

Ok super Danke schon einmal fals ich 2x sterbe warte ich das ich es ja nicht vermassle xD Sollte aber nich geschehen ;-)

Raum ID: 26-0361-7071-0465
PW: 2580

Antwort #10, 18. März 2015 um 21:55 von Surviv0rX

ich bin schon im raum warten jetzt nur noch auf dich Blackwing99

Antwort #11, 18. März 2015 um 22:04 von DiCiolla5674

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link