Hilfe (Dragon Ball - Xenoverse)

ich hab das dlc über Handy gekauft und jetzt steht bei meiner ps4 im Store gekauft wie kann ich des noch Downloaden

Frage gestellt am 18. März 2015 um 06:27 von Syon_Blace

3 Antworten

aus anwendungsprogramme löschen und dann kannst es erneut downloaden.
du bist echt der coolste, wolltest das am handy zocken *gg*

Antwort #1, 18. März 2015 um 08:58 von gelöschter User

Dumm bin ich net ich wollte des mit via Handy auf ps4 machen ging dann aber net und im Shop gibt's doch nur des hat nicht geladen deswegen wusst ichs net

Antwort #2, 18. März 2015 um 15:32 von Syon_Blace

das hab ich nicht behauptet und nicht mal gedacht. ich fands halt lustig

Antwort #3, 18. März 2015 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)