Stadtverschönerung ? (New Leaf)

Hallu :3
darf man überhaubt so viele fragen aufeinmal stellen xddd
Auf jeden fall wird mir immer nichts vorgeschlagen zur stadtverschönerung muss man dafür bestimmte sachen erledigen? wenn ja welche? ich hab schon versucht im internet was zu finden aber hab nichts gefunden, denn bei mir wird nur parkbank, parkuhr u.sw. vorgeschlagen was ich alles schon habe :cc

Frage gestellt am 18. März 2015 um 09:00 von melli3502

8 Antworten

Hast du den Mülleimer in deiner Stadt stehen ?
wenn ja reiß in wieder ab wenn man ihn in seiner Stadt hat schlagen die Bewohner nix neues mehr vor :)

Hoffe es hilft dir
LG Eulenmama

Antwort #1, 18. März 2015 um 18:53 von Eulenmama

noiin :cc hab ich nicht aber dankii für den tipp ^-^

Antwort #2, 18. März 2015 um 19:12 von melli3502

Eulenmama, stimmt das wirklich? Ist das schon bewiesen, oder nur aus eigener Erfahrung? Weil das wusste ich noch nicht ^^

Antwort #3, 19. März 2015 um 16:34 von OLDPlaya

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
stimmt nicht, bei mir steht schon ne weile ein mülleimer und ich hab trotzdem neue projekte vorgeschlagen bekommen

Antwort #4, 19. März 2015 um 16:47 von PhantomLady

Ich habe die Erfahrung gemacht das die Bewohner, dann nix mehr vorschlagen und bei einer Freundin von mir war das auch so erst wo er wieder weg war haben sie wieder was vorgeschlagen

Antwort #5, 19. März 2015 um 19:16 von Eulenmama

Zu dem Mülleimer kann ich nichts sagen,ich selber habe keinen Mülleimer und auch noch nie einen bauen lassen.Allerdings wenn es so wäre,würde es schon länger bekannt sein und man würde es auf diversen Internetseiten lesen können. ;)

Wenn längere Zeit wirklich gar nichts mehr vorgeschlagen wurde,liegt es meistens daran,das einem der richtige Bewohner- Charakter fehlt.
Es gibt einige Verschönerungen,die nur von bestimmten Charakteren vorgeschlagen werden können.
http://www.acnewleaf.de/guides/bauprojekte/

Ansonsten versuch es doch einfach mal mit dem Quallentrick. ^^
http://www.ac3ds-forum.com/t9995-trick-fur-mehr...

Antwort #6, 19. März 2015 um 19:57 von KuroMikazuki

Den Trick mit den Quallen kenn ich der klappt wirklich hab es ausprobiert
und das mit der Mülltonne stimmt nicht hatte in meiner alten Stadt auch
einen und sie haben trotzdem noch was vorgeschlagen und du darfst
hir so viele Fragen stellen wie du willst habe hir schon viele
Fragen gestellt und niemand hat was dazu gesagt.

Antwort #7, 19. März 2015 um 22:03 von Spasina

oohh vielen dank probiere ich gleich mal aus ^-^ daaaaaanke daanke an euch x3

Antwort #8, 19. März 2015 um 22:07 von melli3502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)