Irgendein Geld glitch der noch Funktioniert? (GTA 5)

Hallo Leute

Und zwar suche ich einen Geld glitch. Ich habe mir schon viele Videos in Youtube angeschaut. Aber irgendwie ging es nicht. Könnt ihr mir bitte jemand helfen? Aber einen Glitch was Solo geht für Online Modus. Danke :)

Frage gestellt am 18. März 2015 um 09:20 von AdvancedWarfare

7 Antworten

soweit ich weis funktioniert der glitch mit dem Karin-Rebell noch und geht an sich relativ fix ^^

Antwort #1, 18. März 2015 um 13:10 von Akantorrex

es sei den sie haben ihn in den letzten 20h gepatcht (was ich mir nicht vorstellen kann ^^)

Antwort #2, 18. März 2015 um 13:11 von Akantorrex

Also ich hab denn auch mal ausprobiert. Der geht nicht. Hab die Anweisung befolgt.

Antwort #3, 18. März 2015 um 14:35 von AdvancedWarfare

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kennt ihr welche Jobs wo man viel Geld bekommt? Bin Level 26 aber.

Antwort #4, 18. März 2015 um 14:48 von AdvancedWarfare

Eine Möglichkeit wäre mit einem Freund, der schon ein höheres Level hat, Jobs in denen mehr zu verdienen ist, durchzuführen.
Bei der Mission "Titan of a Job" oder wie die heißt, hatte ich vorhin ca 20.000 in 15 Min. verdient. Die sollte man aber schon mit ein paar Leuten spielen.
In der Mission in der man Simeon den gelben Banshee bringt, schafft man alleine in max 10 Min ca 8000 zu machen.
Ansonsten nebenbei jede Std einen Wagen in der Werkstatt verkaufen. Ka welches Fabrikat das gestern war, aber es gab 9000 dafür.
Achja, vom Lvl her bin ich auch nicht viel weiter. 32 habe ich mittlerweile. Ansonsten versuch dich mal an den Heist. Beim ersten mal erledigen einer kompletten Heist bekommst du 100.000 + das, was du in dieser selbst noch verdienst.
Mehr wüßte ich auf anhieb auch nicht.

Antwort #5, 18. März 2015 um 16:11 von Trivalx

oder du kaufst dir einfach cashcards...

Antwort #6, 18. März 2015 um 16:35 von TraderJoee

Hab zwei, sind ganz gut. Eins mit Pacific Standard und ein ?Give Cars to friends?.


Antwort #7, 25. Juni 2017 um 04:21 von HazeLeague

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)