Unterschied zwischen den Sajajin fähigkeiten! (Dragon Ball - Xenoverse)

Welche vond en 4 ist die beste.

SSJ
SSJ2
Super Vegeta
Super Vegeta 2

Kann mich nciht entshceiden nehme immer SSJ2 und bin sehr zufreiden.
Was ist mit den anderen.

Frage gestellt am 18. März 2015 um 10:29 von Papagei999

5 Antworten

Wenn du eh schon den SSJ2 spielst dann würde ich auf super vegeta 2 wechseln, da er noch mehr schaden KI angriffen anrichtet

Antwort #1, 18. März 2015 um 11:11 von creator89

Ssj 2 gibt glaub 5% auf nahkampf und 2% auf ki attacken
SV2 gibt 5% auf ki attacken und 2 auf Nahkampf.
So müsste das gewesen sein wenn ich mich richtig erinnere. Also super vegeta 2 wenn du auf ki spielst sosnt ssj2.

Antwort #2, 18. März 2015 um 11:29 von Silent_B

Zwar auf englisch, aber das sollte sicher kein Problem sein ;-)
Und natürlich verbrauchen die 2er Formen mehr / schneller Ki.

Super Saiyan:
2% to basic attacks, 1% to basic ki shots
2% to strike supers, 1% to ki blast supers
Reduces all damage taken by 10%.

Super Vegeta:
1% to basic attacks, 3% to basic ki shots
1% to strike supers, 3% to ki blast supers
Reduces Ki damage taken by 10%.

Super Saiyan 2:
5% to basic attacks, 2% to basic ki shots
5% to strike supers, 2% to ki blast supers
Reduces all damage taken by 10%.

Super Vegeta 2:
2% to basic attacks, 5% to basic ki shots
2% to strike supers, 5% to ki blast supers
Reduces Ki damage taken by 10%.

Antwort #3, 18. März 2015 um 11:32 von BeastFrisian

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Dann werde ich auf Super Vegeta 2 wechseln.

Antwort #4, 18. März 2015 um 12:31 von Papagei999

Ich würde auf Super Vegeta 1 bleiben.

Ja 2 macht ein ganz klein bischen mehr schaden, der Ki-Verbrauch ist aber um so viel höher das es sich nicht lohnt. Der Unterschied kann je nach länge deiner Ki Leiste ca 2-3 Ultimative Attacken ausmachen, und das ist definitiv mehr Schaden als du durch den Boost wiederreinkriegst.

Antwort #5, 18. März 2015 um 14:14 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)