DLZ nicht downloadbar! (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe den Season pass und habe beim DLC auf Laden geklickt. Jetzt steht da gekauft, aber ich kann es nicht downloaden, was soll ich machen bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 18. März 2015 um 11:09 von ApeeX

6 Antworten

Hi hast du es im game oder im PSN Store geklickt auf jeden fall ich hole die sachen immer statt in game im PSN store probier es mal so 13 Uhr da werden meisten side updates erst freigeschalten

Antwort #1, 18. März 2015 um 11:36 von Gara

Da wird auch nichts gedownloadet!
Hat michbauchbgewundert. Anscheinend alles mit dem letzten Update gekommen und jetzt nur freigeschaltet.
Geh einfach ins Spiel. Da bekommst du die Meldund Add-Ons verfügbar.
Wie gesagt gedownloadet wurde bei mir auch nichts!

Antwort #2, 18. März 2015 um 11:51 von SuperVegeta1

Bei mir gehts...

Antwort #3, 18. März 2015 um 12:53 von BlueShanks

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Leg die CD rein oder wenn du Dragonball Xenoverse runtergeladen hast geh im PSN Menü auf das Symbol vom Spil starte es nicht drücke Pfeiltaste nach unten da kommen neuigkeiten usw. und ganz unten findest du die DLCs

Antwort #4, 18. März 2015 um 13:09 von delikanli53

Hab dasselbe Problem da steht das es gekauft wurde aber download geht es nicht ausserdem wenn ich auf das DLC komme öffnet sich die Seite wo ich dragonball xenoverse kaufen soll obwohl ich das Spiel als CD habe ich hoffe das mein Geld nicht umsonst war

Antwort #5, 18. März 2015 um 14:40 von Ryokan1905

Wie gesagt einfach im Playstation Menü kurz auf das Dragonball Symbol gehen SPIEL NICHT STARTEN wenn Ihr drauf seit eifnach Steuerkreuz also PFeiltaste nach unten bis Ihr auf Zugehörige Objekte kommt und dort könnt ihr es installieren

Antwort #6, 20. März 2015 um 02:49 von delikanli53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link