combo (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey wie bekommt ihr es hin das ihr 40-60 Treffer landet? Ich bekomme höchstens 16 Treffer hin. Weil die Erklärung im Spiel verstehe ich nicht so mit dem Viereck und Dreieck. Wenn ihr mir mal es aufschreiben könnt also ne Reihenfolge wäre das ganz lieb von euch. Hoffe es klingt nicht blöd für euch.

Frage gestellt am 18. März 2015 um 11:22 von littelwurm1

5 Antworten

Ich habe es mit der Sayajin rasse hinbekommen! Einfach sehr viel auf ki boosten und im kampf einfach denn ssj 1 aktivieren! Dannach spamst du einfach den superteleportationsball ein nach dem anderen! Ich hab ne 120 kombo gemacht! du solltest am besten eine pq wählen wo die chars 2 lebensleisten haben da geht das ziemlich einfach!:D
Es gibt garantiert noch andere Varianten aber ich hab des so hinbekommen!

Antwort #1, 18. März 2015 um 11:43 von MetalHead16

Wenn du Ssj spielst empfehl ich dir den gegner immer mit 4xViereck dann Dreieck bis er einen Uppercut macht und das wiederholst du hab dadurch ne 214er kombo hinbekommen

Antwort #2, 18. März 2015 um 13:48 von mega_atze

ich hab 95 gelandet einmal aber frag nicht wie, weiß es auch nicht mehr
muss 4x4eck+2x3eck dann warten bis er fast ganz fällt und die kombi genau so fortsetzen

Antwort #3, 18. März 2015 um 16:54 von PenChe

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
MetalHead gegen welchen gegner war das, falls du dich erinnerst, weil würde meine gern weiter ausbauen

Antwort #4, 18. März 2015 um 16:55 von PenChe

Danke für die Antworten hab es getestet und ja es hat geklappt

Antwort #5, 19. März 2015 um 09:54 von littelwurm1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)