Trunks CC Outfit (Beine) (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Leute,

mir fehlen für das Trunks cc Outfit noch die Beine. Bevor ich ewig dafür farme mal die Frage ob sie hier jemand doppelt hat und so nett wäre mir sie vielleicht zu schicken oder zu tauschen. Hab das Oberteil glaub doppelt wenn das zufällig jemand benötigt. Könnt auch so mal sagen was ihr braucht vielleicht habe ichs. Wäre klasse!

Frage gestellt am 18. März 2015 um 11:34 von Silent_B

2 Antworten

Zieh einfach Zeitsoldat Anzug an :-) Das ist die gleiche hose von Trunks , den findest du bei Den roboter Bei den Pqs Der so den ginyu force Stellung macht, Er gibt dir dann Zeitsoldaten Anzug und dann machst du einfach die hose Genau wie die von Trunks, so habe ich es auch gemacht, habe auch nur Oberteil von trunks Die hose und die schuhe Sind die gleiche von trunks

Antwort #1, 18. März 2015 um 13:20 von summerderhammer

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Hast ja recht! An die hatte ich garnicht mehr gedacht^^. Danke!

Antwort #2, 18. März 2015 um 15:07 von Silent_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)