Wie benutzman den ArtMoney bei SPellforce Order of Down, wenn man eine Steamversion hat? (Spellforce)

Ihr Kennt das sicher auch, Ihr spiel nach langem wieder Spellforce und kommt beim skillen drauf, dass Ihr Euch verskillt habt.
Bei mir ist das Krasse Beispiel :
Schwarze Magie, Tod ,Nekronomie plus Weiße Magie , Leben
Nun kam ich dahinter, dass einige Kreaturen sammt Eisernen Immun sind gegen Schwarze Magie... und als magier hab ich nur heilung zur alternative..was bedeutet, dass ich keinen Schaden mehr anrichten kann und zum Opfer werde.

Folgendes, ich recherchierte und sah eine Möglichkeit wie man die Skillung nachträglich ändern kann, -> durch die Freesoftware "Artmoney"

Nur die Sache hat zwei Hacken, erstens es ist sehr komplex und es gibt einige sehr lange Anleitungen, und zweitens, man benötigt die "Spellforce.amt" Datei, die ich jedoch nicht habe - ich habe Spellforce Complet Edition samt Spellforce Platinum über Steamserver gekauft und downgeloadet.
Dadurch ist spellforce über den Steamclient zu starten, habe mehrfach gesucht, habe keine AMT datei von spellforce, nur save dateien, die jedioch das programm Artmoney nicht verwerten kann.

Also..was kann man da tun? und wie?

Frage gestellt am 18. März 2015 um 11:51 von Tengu84

1 Antwort

Wenn du dich im SpellForce-Forum anmeldest,kannst dir Die passende AMT holen -hab ich mit meiner Platium auch gemacht.kannsein das dein Vire programm spinnt und Art Money als nicht sicher in die Quarantäne verschiebt

Antwort #1, 06. März 2018 um 12:36 von Brieftaube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)
* gesponsorter Link