Kann man die Eisernen in SPellforce order of Down mit Schwarzermagie besiegen? (Spellforce)

Ihr kennt das sicher Alle, man hat wieder lust aufs Spellforce zocken und man entscheidet sich diesmal schwarze Magie zu nehmen.
Schwarzemagie level 6
Tod Level 6
Nekromanie Level 5

Weiße Magie Level 4
Leben Level 3

Ich bemerkte, dass Eiserne und Geister weitesgehenst resitent sind gegen schwarze Magie Tod, als alternative Magie habe ich Leben -(Heilung) da ich jetzt aber den gegner kaum mit heilungzauber bombadieren würde fehlen mir angriffsmöglichkeiten mit meinem Magierchar...

Ich habe mir ausgerechnet, dass man alle skillungen bis maximal stufe 12 bringen kann.
Bei schwarzemagie,tod,nekromanie wären das schon 36 punkte, und das helden level cup ist bei stufe 30, man hat somit 60 punkte im spiel.

es bleiben dann noch 24 punkte- gedacht war schwarzemagie, tod, nekromanie, weiße magie, leben auf level 12 zu bringen - nur habe ich selbst mit level 12 tod eine chance gegen eiserne wenn ich sehe dass sie jetzt schon dagegen immun sind?
Liegt es daran, dass sie einen höheren level hatten um schaden gegen Tod sprüche zu bekommen, oder dass sie prinzipiell resistent gegen tod sind.. und wenn was mach ich dann?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 18. März 2015 um 12:11 von Tengu84

1 Antwort

Du könntest auch Weiße Magie Segnung lernen und dann den Untotenzauber verwenden.

Antwort #1, 01. März 2016 um 15:35 von Bonksen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)
* gesponsorter Link