paar fragen zum spiel (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey leute,
ich wollte ma wissen wie das game so is da ich fan der dragonball geschichten bin und bisher auch viele dragonball games gezockt hab.
wie is der spielspass so?
Lohnt es sich?
wielange hat man ca spass damit?
und was mich interessieren würde kann der eign erstellte char zb auch zum super sajajin werden?
Danke schonmal für eure antworten:)

Frage gestellt am 18. März 2015 um 12:47 von keeviin92

2 Antworten

Als ein Fan Lohnt es sich aufjedenfall eit langem hatte ich kein Spaß mehr bei einem Dragonball Spiel wie hier auch wenn es nicht besser als DBZ BT3 ist vom GAMEPLAY aus gesehen.

Die Grafik ist sehr gut Animation der Attacken auch sehr gut geungen

Zu deinen Fragen
Ja es Lohnt sich, der Online Modus bringt neue Spiel Spaß bei und kannst 1v1, 2v2 und 3v3 Online Kämpfe machen.

Lange genug also wenn du nicht wie fast jeden den ich gesehen habe nur mit deinem eigenen Charakter Spielt, ich mache mx 3 Runden mit meinem Charakter wird langweilig wechsele jede Runde die Charaktere. Du hast viel zu tuhen im bis du alles hast deswegen ja langzeit Spaß

Ja wenn du ein Saiyajin nimmst kannst du SSj2 verwandeln aber wenn du Mensch, Boo Rasse, Namekianer oder die Freezer Rasse nimmst hast du keine verwandeung

Antwort #1, 18. März 2015 um 13:06 von delikanli53

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Allein als Fan ist es ein Must have.

Spielspaß ist sehr gut, Inhalt auch und man hat lange drann zu knabbern bis man wirklich alles hat, weil manches echt selten und es weitaus mehr als 10 versuche benötigt. Hängt aber auch vom Glück ab ob man etwas schneller oder langsamer findet.

Ich spiele seit Release ziemlich oft und habe lange noch nicht alles, da gibt es andere Spiele die spielt man durch und dann hat man nix mehr zum sammeln oder sonst was. Oder es gibt Spiele wo es nichts zum sammeln gibt.

Antwort #2, 18. März 2015 um 18:59 von Yuan8661

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link