Wie soll man die versteckte Bardock Mission schaffen? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Leute,

Ich versuche gerade die versteckte Bardock Mission zu machen aber Bardock stirbt mir immer weg bevor Frieza kommt oder halt 1 Min. nach dem er kommt.

Meine Angriffe :

1. Superangriff : Crusherball
2. Superangriff : Maximale Ladung
3. Superangriff : Kamehameha
4.Superangriff: Super-Drachenfaust

1. Ultimativerangriff : Super Saiyajin 2
2. Ulitmativerangriff : Blauer Hurrikan oder Final Flash

Level 77 und am meisten geskillt habe ich Ki-Expl-Superangriffe mit 49 Punkten.

Ist das so richtig oder brauche ich ganz andere Angriffe?

Frage gestellt am 18. März 2015 um 12:50 von SpongeBozzfan

2 Antworten

ich poste dir einfach ma hier eine vorherige Frage rein, die und die Antworten sollten dir eig. weiterhelfen ^^

/ps4/dragonball-xenove...

Antwort #1, 18. März 2015 um 13:15 von Akantorrex

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Du nutzt Blauer Hurrikan, was ansich kein schlechter Skill ist, aber der basiert auf Nahkampf und nicht Ki-Expl-Superangriffe. Dazu nutzt du SSJ2, der frisst nicht nur Ki wie blöde, sondern verstärkt eher den Nahkampf, als das, was du geskillt hast.

Verwende lieber Super Vegeta und dazu einen flächendeckenden Angriff, wie Super-Stromschlag.

Dazu am besten die Seele Wieso du? (ka wieviele Us das waren^^). Dadurch bekommst du immer wieder volles Ki, wenn du einen Gegner erledigst und kannst den ganzen Kampf über als Super Vegeta spielen, geht aber auch ohne.

Dann einfach Super-Stromschlag spamen, der trifft sehr viele Gegner, macht ordentlich Schaden und er kann schneller ausgeführt werden, als blauer Hurrikan.

Habe damit ohne auf Bardock zu achten, also ihn zu beschützen, die Mission gepackt und er hatte noch über 80% seiner TP.

Antwort #2, 18. März 2015 um 16:07 von Lufia18

84