db gt dlc (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo leute mal ne frage an dennen die schon das gt dlc gespielt haben wisst hier wie man die stab kombo bekommt weil habe es sogar auf rang z geschafft aber bekommen habe ich nichts weil das ist die einzigste fähigkeit die mir daraus fehlt also wenn hier was habt einfach melden würde mich freuen was zulesen.lg jonny

Frage gestellt am 18. März 2015 um 13:22 von Jonnylovefox

4 Antworten

also bei mir gab es die auch im shop

Antwort #1, 18. März 2015 um 14:08 von Lavos

ok die es im shop gab die habe ich bereits gekauft nur das eine mit dem namen stab kombo das gibst nur im dritten nebenquest zu holen und darum ja meine frage ob jemand weis wie man das bekommt weil rang z hatte ich bereits in dem ich pan,goku ssj4 und gt trunks gewählt habe habe nur die fähigkeit die habe ich nicht bekommen leider

Antwort #2, 18. März 2015 um 14:13 von Jonnylovefox

Hab die am.Ende der Quest bekommen. Also niemand hat die gedroppt...es kam kein "Fähigkeit erhakten"!
Nur am.Ende wurde mir angezeigt, dass ich die Stab-Kombo bekommen hab.

Antwort #3, 18. März 2015 um 16:56 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ok die einzigste die ich dort bekommen habe wahr die andere kombo version aber nicht die stab kombo aber warscheinlich ist das meiste ey zufällig so wie das meiste bei dem game auch so das man quest gefühlte 10 mal gespielt hatt und trotzdem nichts bekommt leider.lg jonny

Antwort #4, 18. März 2015 um 17:43 von Jonnylovefox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)