Klein, aber stark! - Nebenaufgaben (Dragon Ball - Xenoverse)

Moin!
Ich hab mir gestern das neue DLC gekauft (GT Pack 1) und wollte fragen, ob schon jemand die Nebenaufgaben für die PQ "Klein, aber stark!" erfüllt hat.
Die Nebenaufgaben der anderen beiden PQ's habe ich erfüllt, und auch bei "Klein, aber stark" versucht ob es vielleicht unter 3 Minuten zu schaffen sein muss oder erst Pan/Trunks(GT) und dann Goku (GT) zu besiegen ist, jedoch sind dies anscheinend nicht die Voraussetzungen für die Nebenaufgaben...
Falls ihr die Nebenaufgaben wisst, bitte hier drunter schreiben, da ich unbedingt Super-Genkidama Farmen will!
(Falls ich die Nebenaufgaben doch noch irgendwie erfüllen sollte, kommentiere ich selbst hier auch, damit andere die Bedingungen erfahren)

Frage gestellt am 18. März 2015 um 13:29 von Zeticer

1 Antwort

Okay, ich habs!
Ihr müsst erst Goku (GT) und Trunks (GT) besiegen, dann besiegt Pan!
Goku steht dann als SSJ 4 wieder auf, den ihr nun auch besiegen müsst!

Antwort #1, 18. März 2015 um 13:54 von Zeticer

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Eure Gier nach Beute bleibt unheilbar

The Division 2: Eure Gier nach Beute bleibt unheilbar

Wir sind nicht fertig mit The Division 2, logisch, da das Spiel auch niemals enden muss. Aber wir haben genug gesehen, (...) mehr

Weitere Artikel

Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo: Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo dürfte vielen Spielern ein Begriff sein, wenn es um Kopierschutz geht. Viele schimpfen über das Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link