Kranki schlumpfs haus (Schlumpfdorf)

Was ist das für ein minispiel? Was muss man tun und welche gewinne gibt es?

Frage gestellt am 18. März 2015 um 14:18 von Tweety8

3 Antworten

Es wird eine Melodie gespielt , die du nachspielen sollst . Dann bekommst du kleine Geschenke , die kann mann aufpäppeln in dem mann 5SB s einsetzt , aber die Melodie ist natürlich jetzt schwieriger ! Probier's aus!LG Muppi

Antwort #1, 18. März 2015 um 17:35 von muppy87

Meinst du Chilly aus dem Winterupdate?
In Chilly Smurf Minispiel gibt es die Zutaten für seine Suppe, die in einer bestimmten Reihenfolge berührt werden müssen. Die Zutat blinkt auf, begleitet durch einen Ton. Anklicken und sie fällt in Topf. Nach jeder Folge wird eine weitere Zutat hinzugefügt. Ohne den Einsatz von Beeren sind es 5 Durchgänge, mit 5 Beeren 8 Durchgänge.
Ich habe überwiegend mit Beereneinsatz gespielt und Esel, Ziegen und Weihnachtshunde bevölkern das Dorf:-))
Gruß werda

Antwort #2, 18. März 2015 um 20:34 von wer__da

Vielen dank für eure antworten. Muppy87 das spiel hört sich nicht so interessant an. Ich glaube das haus kaufe ich nicht.

Antwort #3, 18. März 2015 um 20:40 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)