2 Fragen Lohnt es sich? (Halo - Master Chief Collection)

Hallo,

1. Lohnt es sich deswegen eine Xbox One zu kaufen?
Denn ich hab früher auf 360 Halo 3 und Reach geliebt und würde jetzt aber auch nur Halo auf der One zocken und den rest auf PS4.

2. Gibt es auch einen Überlebensmodus, wo man Wellen überleben muss, der sich an einer Konsole zocken lässt?

MfG DBZDanny

Frage gestellt am 18. März 2015 um 16:40 von DBZDanny

3 Antworten

1) also lohnen würde es sich auf jeden fall es ist alles von 1-4 dabei
halo3odst sollte so wie ich es gehört habe als DLC kommen halo 1 und 2 Grafik deutlich verbessert 3 ist auch gut gemacht es ist meine meinung ich würde es empfehlen es ist krass gemacht aber wie fandest du halo 3 wenn du halo 3 nicht so gut fandest schau dir ein lets play von halo 4 oder so an

2) es gibt kein Überlebens Kampf wenn halo 3odst kommt denn wird es ein ük kommen

Antwort #1, 30. März 2015 um 23:58 von xColdHandOfDeathx

Danke hab es geholt da gab ein gutes Angebot und ich zocke jetzt immer wie in alten Zeiten mit meinem Bruder zusammen^^

Antwort #2, 31. März 2015 um 12:19 von DBZDanny

Grafik sieht scheisse alt aus und Multiplayer funktioniert fast nie. Bereue meinen Kauf sehr. :(((((((

Antwort #3, 16. Mai 2015 um 16:26 von _Globaltrottel_666

Dieses Video zu Halo - Master Chief Collection schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - The Master Chief Collection

Halo - Master Chief Collection

Halo - The Master Chief Collection spieletipps meint: Was 343 Games hier abliefert ist ein großartiges Tribut an alle Anhänger der Serie. Als Besitzer einer Xbox One solltet ihr zuschlagen. Artikel lesen
92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo - Master Chief Collection (Übersicht)
* gesponsorter Link