Prospector skillung (Fallout - New Vegas)

In fallout sammle ich sämtlichen scheiss und Verkaufe es. Meine frage wie skille ich einen Prospector aber so, das ich auch kämpfen kann. Im Schwierig modus. So wie ich skille bin ich immer überladen weil ich nicht viel tragen kann.

Frage gestellt am 18. März 2015 um 16:47 von Birizon

1 Antwort

Das Perk Hamsterer ist schon gut, das spart locker 100kg weil Gegenstände bis zu 2 kg nurnoch die Hälfte wiegen (Aufbereitetes Wasser, sämtliches Essen, Handwerkskram wie Wunderkleber, Messer, Baseballschläger etc. etc. Kleinvieh macht auch Mist sag ich nur ;)

Wenn du im Hardcore-Modus zockst, dann geh ich davon aus dass du schon sehr zielsicher bist. Also fallen schonmal die ganzen Perks fürs V.A.T.S. weg.
Du holst dir halt so Perks die im Kampf gegen Tiere u. mutierte Tiere, Insekten u. RED-Skorpione, Ghule u. Menschen, Pflanzen und Sporenträger extra Schaden und Resistenzen geben. Stammesweisheit (oder so ähnlich) z.B.

Apotheker ist auch gut, damit man nicht soviel Med-X, Psycho, Buffout, Mentats, Ruhige Hand, etc. benutzen muss, weils doppelt solange hält. Und falls man doch ne Sucht abkriegt wird natürlich auch die Wirkungsdauer von Fixer verdoppelt.

Ich denke ganz wichtig für den Hardcore-Modus ist wohl der Perk, mit dem man viel mehr Munition findet (wenn du aber eh alles sammelst und fleißig die Nachladebank benutzt kannst du dir des auch sparen)

Antwort #1, 26. März 2015 um 02:13 von Drakkari

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link