dlc komme nicht weiter bei storymodus (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Leute ich habe das dlc gekauft und gespielt und meine Frage ist folgende : endet die Story mit super 17?und wenn nicht wie kann ich weiter machen mit der hauptstory?danke im voraus ?

Frage gestellt am 18. März 2015 um 16:51 von sasuke123456

8 Antworten

Indem du dir das nächste DLC kaufst, dadurch will man wohl sichergehen, dass man die nächsten DLCs trotz mickrigen Inhalt kauft -.-

Antwort #1, 18. März 2015 um 16:55 von Lufia18

Pff schade ? und wann kommt das raus?

Antwort #2, 18. März 2015 um 16:57 von sasuke123456

Bisher ist nur bekannt, dass DLC 2 noch im März für Japan erscheint. Bei uns ist der Termin meines Wissens aber noch unbekannt.

Antwort #3, 18. März 2015 um 17:00 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
@ Lufia18

Es war von Anfang an bekannt welche Inhalte man mit dem Ersten Dlc erhält, daher sollte man es nicht als mickrig bezeichnen. Es war auch von Anfang an bekannt, dass es insgesamt 3 Dlc geben wird. Ob die nun aufeinander aufbauen oder nicht spielt doch keine Rolle.

Zudem muss man sagen, dass der Dlc echt schnell kam, bei anderen Spielen dauert das erst Monate.

Antwort #4, 18. März 2015 um 18:56 von Yuan8661

und es können noch mehrere dazu kommen da das spiel immer forgesetzt werden kann laut bandai :)

Antwort #5, 18. März 2015 um 19:03 von 93Thomas

@Yuan
Was hat das Wissen des Inhalts damit zu tun, ob er mickrig ist oder nicht?
Ob der Inhalt vorher bekannt ist oder nicht, hat aber absolut nichts mit der Menge des Inhalts zu tun oder ändert etwas daran.

Kennt man ihn vorher: Ist er mickrig.
Kennt man ihn vorher nicht: Ist er mickrig

@Thomas
Dann hoffe ich aber, dass die nicht jedes mal 10 Euro dafür verlangen, gibt schon genug Leute, die deswegen sauer sind (mal abgesehne von mir^^).

Antwort #6, 18. März 2015 um 20:54 von Lufia18

kauf dir den season pass ganz einfach...

Antwort #7, 18. März 2015 um 23:35 von 93Thomas

Wer sagt das es mich betrifft...
Sprach allgemein davon.

Antwort #8, 18. März 2015 um 23:39 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)