Frage (FF Type-0 HD)

Wie kann ich die Demo instlliern

Frage gestellt am 18. März 2015 um 19:01 von Sido2009

3 Antworten

habs noch net runtergeladen aber ich nehme mal an da es ein code ist musst du den im Store eingeben, runterladen und dann wie gewohnt wie ein spiel starten nur ohne cd halt, wenn es auf der hauptplaystation seite nicht zufinden ist sollte das spiel nach dem download auch in der Bibliotek sein

Antwort #1, 18. März 2015 um 22:12 von UndergroundGT

In der Verpackung müsste ein zwölfstelliger Code sein, den Du im Playstation Store in der untersten Kategorie "Code einlösen" eingeben kannst. Danach startet der Download automatisch. Allerdings brauchst Du eine Internet Verbindung um die demo runterzuladen und spielen zu können.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 21. März 2015 um 17:23 von Stef8991

Folglich ist die demo nur als Download verfügbar, nicht auf der Disk selbst.

Antwort #3, 21. März 2015 um 17:24 von Stef8991

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)