Plötzliches Ruckeln (Far Cry 4)

Hey Leute,
Ich hatte nie Probleme mit Far Cry 4, allerdings ist jetzt das Problem aufgetaucht das es von einem Moment auf den anderen plötzlich ruckelt, obwohl es vorher einwandfrei funktionierte. Egal auf welchen Grafikeinstellungen ich es habe es ruckelt immer noch. Mit meinen anderen Spielen läuft alles gut nur halt mit Far Cry nicht. Hättet ihr vielleicht einen Lösungsvorschlag für mich?

Frage gestellt am 18. März 2015 um 19:32 von Anakin2000

1 Antwort

Das Problem hat sich so eben gelöst. Ich musste einmal zwischen den Fenstermodi hin und her wechseln und es wurde wieder normal.

Antwort #1, 18. März 2015 um 22:02 von Anakin2000

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

US-Politiker fordert Steuer zur Vermeidung von Waffengewalt an Schulen

Gewalt in Games: US-Politiker fordert Steuer zur Vermeidung von Waffengewalt an Schulen

Zur Vorbeugung von Gewaltverbrechen gibt es unterschiedlichste Ansätze. Der republikanische US-Politiker Chr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link