GT Pack 1 Level grenze (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo,
kann man im neuen DLC auch das maximal Level von 80 erhöhen?

Frage gestellt am 18. März 2015 um 19:49 von adma89

6 Antworten

Nein.

Antwort #1, 18. März 2015 um 19:51 von Lufia18

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Das finde ich schade so hat das für mich keinen sinn, mir macht es keinen Spaß Quests zu erledigen, nur um dann zu sehen wie die erfahrungspunkte im nichts verschwinden.

Antwort #2, 18. März 2015 um 19:59 von adma89

die neuen 3 charaktere sind alle sehr gut, mit denen spielen macht sehr viel spaß. für dbz fans unbedingt empfehlenswert

Antwort #3, 18. März 2015 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ansichtssache, ich finde für 10 Euro ist das DLC extrem mickrig.

Antwort #4, 18. März 2015 um 20:43 von Lufia18

Ob es je eine Level Erweiterung geben wird, wage.ich zu.bezweifeln. Den mit dir steigen ja auch die andere Charaktere. Und wie wir alle wissen haben manche schon das Maximum erreicht. Zum Beispiel Vegeta SSJ4. Der hat in Ki Maximum. Viele andere auch. Deswegen bezweifel ich, dass es Aufgestockt wird.
Würde mich aber auch auf eine Level Erweiterung freuen. :)

Antwort #5, 19. März 2015 um 00:47 von SuperVegeta1

Also ich meine im der Season pass beschreibung stand auch was von höheren Level?!

Antwort #6, 19. März 2015 um 21:13 von adma89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link