Hilfe für Sayajin (Dragon Ball - Xenoverse)

Hab paar fragen über Sayajins undzwar welche Z-Seele am besten ist und wie man die Skillpunkte am besten verteilen sollte für einen Sayajin und wenns geht welche Klamotten am besten sind.

Danke im vorraus für jede Hilfe

Frage gestellt am 18. März 2015 um 20:45 von emigabi

4 Antworten

Kommt.immer darauf an, ob du Nah- oder Fernkämpfer sein willst.
DurcH die Möglichkeit des Nutzens von SSJ würde ich auf Fernkämpfer gehen.
Durch den SSJ/SSJ2 ist es.dir Möglich Ultis zu spamen. Noch besser wäre Super Vegeta/Super Vegeta 2. Dieser verstärkt Ki-Explosionen mehr.
Zu Beginn hatte ich die Z-Seele von.Vegeta. Da ich all seine Attacken nutzte.
Zur Zeit benutze ich die Z-Seele von Cell. Die, die aalles um 5 Punkte steigt. Was mir aber auch gefällt ist die Seele von Super-Vegetto. Die aktiviert sich bei Transformation. Da du Fernkämpfer bist und immer den SSJ/SSJ2/SV/SV2 ist dieser sofort aktiviert.

Antwort #1, 18. März 2015 um 21:07 von SuperVegeta1

Der männliche Saiyajin hat von allen Klassen den stärksten Basisschaden und die schwächsten superangriffe. Wenn du hauptsächlich story und PQs machst dann ist trotzdem ki superangriffe wie SuperVegeta1 sagte das beste, da es leichter ist als im Nahkampf und man besser farmen kann. Wenn du online spielst und keiner von denen sein willst der als ssj ständig nur seine Ulti spammt (frag mich immer was daran Spaß machen soll), dann gehst du besser auf Nahkampf.

Letztendlich kommt es aber drauf an wie du spielen willst. Mach was dir am meisten Spaß macht, darum geht es ja^^. Wenn du dich auf Nah- oder fernkampf festgelegt hast kann man sich Klamotten und Z-Seelen überlegen.

Wenn du willst kann ich dir dann noch welche Vorschlagen.

Antwort #2, 18. März 2015 um 22:19 von Silent_B

also ich bin auch haupsächlich fernkämpfer hab Super Vegeta 2 und zurzeit die z seele ich bin weder Gott noch Piccolo oder wie die heißt die Super vegetto z seele hab ich auch und bin männlicher sayajin will halt wissen wie ich die Skillpunkte verteilen soll wenn ich fernkämpfer bin und welche Klamotten am besten wäre. Danke nochmal

Antwort #3, 18. März 2015 um 22:43 von emigabi

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
100 in Ki-Explosionen
50 in Gesundheit
50 in Grundangriff (da dieser durch meine Kleidung sehr geschwächt wird)
Rest Ki

Kleidung:
-Goku GT da bekommst du pro Kleidungsstück +5 in Gesundheit und in Ki-Explosionen
-Vegettos Outfit da bekommst du pro Kleidungsstück +5 in Ki und Ki-Explosionen

Mit diesem komm ich in der Story/PQ gut zurecht. Schnelles Farmen möglich.

Antwort #4, 19. März 2015 um 01:39 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)