Männlichen Saiyajin auf Nahkampf skillen? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute ich wollte euch mal fragen wie ich am besten meinen männlichen Saiyajin auf Nahkampf skillen kann?

Mein weiblicher ist schon Fernkampf deswegen würde ich den männlichen gerne Nahkampf machen. Ich denke am wichtigsten ist Grundangriff, Ausdauer, Gesundheit und Schlag Superangriff..

Die Skillung meines weiblichen ist:

Gesundheit: 37
Ki: 50
Ausdauer: 10
Grundangriff: 40
SchlagSuperangriff: 0
KiExplosion Superangriff: 100

Ich komme gut mit ihr klar und möchte meinen männlichen auch so gut haben..

Reicht es da die Parameter von Ki Explosion auf Schlagsuper und andersrum und die von Ki auf Ausdauer und andersrum?
Ich denke eig. braucht Grundangriff noch mehr oder?

Was meint ihr bitte um Hilfe

Frage gestellt am 18. März 2015 um 22:12 von MaxTaylor

6 Antworten

Grad schon in nem anderen Thread geschrieben, der männliche Saiyajin ist verdammt stark in sachen Grundangriff und nur kläglich in ki und strike superangriffen. Ich würde 100 in Grundangriff machen und mindestens 50 in Stamina. Ki brauchst du garnicht da die 4 standard Balken locker reichen es sei denn du willst ssj spielen. Dann kannst du dir noch überlegen ob du nun unbedingt mit strike superangriffen spielen willst oder ob dus sein lässt. Wenn ja dann würde ich irgendwie 75 in Grundangriff und 75 in super strike und die letzten 37 in HP.

Was ich auch empfehlen kann ist mit Kaioken x20 zu spielen. Spiele das auf meinem Frost demon und mit der z-Seele von Vegetto geht das wirklich ab. Da muss man dann aber richtig in stamina investieren.

Antwort #1, 18. März 2015 um 22:30 von Silent_B

Ok das ist schonmal ne große Hilfe :)
Ich wusste gar nicht das Saiyajin männlich in KiExplosion sowie in Schlagsuperangirff schelcht ist.. Das mit dem Grundangriff dachte ich mir schon wegen Nahkampf stark und so ;)

Wenn ich auf Kaioken spiele mit Grundnagriff dann würde doch: Grundangriff: 100 Ausdauer: 75 Gesundheit: 62 ?
oder bringt das so nichts?

Antwort #2, 19. März 2015 um 20:27 von MaxTaylor

Also ich für meinen Teil kann sagen du willst so viel Ausdauer wie geht, also 100 und 37 Gesundheit. Ist allerdings eher eine spielweise für online kämpfe. Offline gibt es denk besser geeignete skillungen. Offline kannste auch gut mit Super strikes spielen.

Antwort #3, 19. März 2015 um 20:47 von Silent_B

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok ich wollte nur offline spielen wie kann ich ihn dann skillen?

Antwort #4, 19. März 2015 um 20:52 von MaxTaylor

Hast du den Saiyajin schon erstellt? Wenn nicht könntest du auch einen Menschen machen. Kann sich halt nicht in einen ssj verwandeln hat aber sehr gute super schlagangriffe und sieht ja genauso aus.

Allgemein skillung egal welchen du machst könntest du z. b.

Gesundheit: 62
Ki: 0
Ausdauer: 25
Grundangriff: 50
SchlagSuperangriff: 100
KiExplosion Superangriff: 0

oder

Gesundheit: 37
Ki: 0
Ausdauer: 0
Grundangriff: 100
SchlagSuperangriff: 100
KiExplosion Superangriff: 0

Ohne ssj brauchst keine ki, standard reicht da. 25 ausdauer is halt ganz gut weil du dann einen balken mehr hättest aber ist für pve jetzt auch nicht übel wichtig. Ist wirklich schwierig zu sagen, ich brauch auch immer ewig bis ich mich auf eine Skillung festlegen kann^^.

Nimm auf jeden fall wütender schrei als skill. Der ist von buu und gibt dir sehr schnell ki. Kostet nur bisschen Ausdauer und kann sogar gegner abweheren. Ist so ein Rückzugsmove.

Wenn du noch fragen hast schreib mir ruhig ;)

Antwort #5, 19. März 2015 um 22:21 von Silent_B

Alles klar hab dir privat geschrieben :)

Antwort #6, 19. März 2015 um 22:35 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)