Majoras Mask oder ocarina of time 3D? (Majoras Mask 3D)

Hallo ich kann mich einfach nicht entscheiden welches ich mir von denn beiden zu erst kaufen sollte (habe leider beide noch nie gespielt *schämen* :/)
welches würdet ihr mir zuerst empfehlen O:?

Frage gestellt am 18. März 2015 um 23:25 von Kyoyabussi

5 Antworten

Ocarina of Time spielt vor Majoras Mask, und da bei Majoras Mask Zeitdruck herrscht, würde ich dir zuerst Ocarina of Time empfehlen

Antwort #1, 19. März 2015 um 00:28 von nico46646

Bin der gleichen Meinung wie nico, vor allem ist aber OoT besser und zwar vom Gesamtpaket und nicht nur einzelne Aspekte, zumindest in meinen Augen^^

Antwort #2, 19. März 2015 um 11:54 von Lufia18

Der Zeitdruck ist echt mangelhaft in dem spiel da muss ich zustimmen.

Antwort #3, 21. März 2015 um 18:14 von hallomar

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
ich kann dir auch auf jeden Fall Ocarina of Time vorher empfehlen, mit dem Zeitdruck macht es manchmal echt keinen Spaß, wenn man immer von vorne anfangen muß

Antwort #4, 21. März 2015 um 20:00 von Zeline22

also ich kannte beide spiele auch nicht und kenne oot immer noch nicht aber mm hat mir sehr viel spaß gemacht und ich hate den zeitdruck nicht ich finde den sogar cool ist mal was anderes

Antwort #5, 24. März 2015 um 00:10 von avatar2209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)