GT Story (Erster Teil) ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo zusammen,
nachdem ich die GT Story fertig hatte bin ich nochmal in den Raum, wo man die Story nochmal spielen und verbessern kann. Da ist mir aufgefallen, dass bei der GT Story mit den 4 Abschnitten dabei steht..(Erster Teil) ? Bedeutet das, dass mit dem nächsten DLC Paket die GT Story fortgesetzt wird? Danke!
P.S. Bis her bin ich als SeasonPass Besitzer ziemlich enttäuscht vom 1. DLC...habe mir mehr erhofft. Naja kann ja noch kommen...
Danke vorab für Antwort auf meine Frage!

Frage gestellt am 19. März 2015 um 09:03 von Marcinho043

7 Antworten

Ja, das ist der 1. Teil.

Heißt ja auch GT - Pack 1 ^^

Antwort #1, 19. März 2015 um 09:17 von vergildeamon

ja du hast es schon richtig gesagt. es wird in dlc pack 2 fortgesetzt, das abenteuer geht dann spannend weiter.
to be continued ...

Antwort #2, 19. März 2015 um 09:18 von gelöschter User

Da kommt ja auch noch was :D Die Frechheit is nur, dass man für 10 Euro auch das komplette GT DLC hätte anbieten können.

Antwort #3, 19. März 2015 um 09:19 von Silent_B

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Wann das 2te DLC rauskommt weis man aber noch nicht oder?

Antwort #4, 19. März 2015 um 09:21 von Marcinho043

es sollte anfangs april bei uns erscheinen und in japan ende märz

Antwort #5, 19. März 2015 um 09:22 von gelöschter User

Glaube nicht, aber man kann schon raussuchen, was es beinhaltet.

Antwort #6, 19. März 2015 um 09:23 von vergildeamon

@vergildeamon was hilft dir denn das aussuchen, wenn es noch nicht freigeschalten ist.
alle 3 dlc sind auf der disk oben, derzeit ist nur dlc pack 1 offen

Antwort #7, 19. März 2015 um 09:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link