Feuerstelle entzünden (DayZ)

Ich habe eine gute gefüllte Feuerstelle und auch genug Streichhölzer. Sollte also eigentlich kein Problem sein, ein kleines Feuerchen zu machen ... ja wie zum Teufel stellt man das an? Wenn ich das Fireplace auf den Boden stelle und wenn ich die Matchbox in die Hand nehme steht da "ignite by matches" also zu deutsch "mit Streichhölzern entzünden. Tadah, das Feuer brennt ... nicht. Wer weiß was ich falsch mache?

Vielleicht liegt es auch daran dass das Fireplace bei mir sowohl im Inventar als auch auf dem Boden unsichtbar ist. Normalerweise sieht das ja aus wie ein richtiges Lagerfeuer, wenn man einige Äste und so dazugetan hat. Bei mir ist es aber unsichtbar. Vielleicht lieg es ja daran ...

Danke im Voraus schonmal für hilfreiche Antworten :)

Frage gestellt am 19. März 2015 um 12:07 von CpT_BokKWursT

1 Antwort

Hatte den Bug auch mal. Nimm einfach alles nochmal aus dem FPK raus, sprich Paper, Holz und auch Stöcker und Crafte somit ein neues.

Antwort #1, 20. März 2015 um 20:30 von RuddiLove

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)