Forschung_Futur (Ikariam)

ich habe inzwischen alle gebiete ausser die Futures erforscht und wenn ich "Zukunft der wisschenschaft" erforschen will (was ich schon 2 mal hab" kommt danach immerwieder zukunft der wissenschaft.
warum ?

mfg Flizzo

Frage gestellt am 09. August 2008 um 22:30 von Flizzo

3 Antworten

das ist nen bug da gehts halt nicht weiter musse mal nen anderes gebiet erforschen und wens nicht geht alle forscher ausstellen dan kriegst du voll viel gold

Antwort #1, 10. August 2008 um 09:01 von Freak-Julius

hehe ich hatte das selbe problem vor ca. 4 wochen. "die forschung hat einfach wieder von vorne angefangen"
aber mit dem neuen update war das problem bei mir gelöst.
sry ich hab ka warum dies bei dir immernoch so ist.

Antwort #2, 10. August 2008 um 11:45 von F417HL355_RiZ

Also das ist kein Bug
Das ist einfach so
In den Future-Forschungen ist eine Endlosschleife eingebaut
Ihr könnt die Futures so oft erforschen wie ihr wollt und ihr kriegt dafür auch Punkte

Wenn ihr eine Future Forschung erforscht habt steht da meistens auch "Zukunft der Wissenschaft (Stufe 2)" oder so

Antwort #3, 13. August 2008 um 19:23 von Drane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)