Meister:Vegeta (Dragon Ball - Xenoverse)

Mein Meister ist Vegeta. Ich war ungefähr level. 20 als ich Finish Breaker bekommen habe. Ich benutz die Attacke regelmäßig hab total oft Finisher mit der Attacke gemacht aber Vegeta will mir einfach nichts neues beibringen ? Was muss ich tun? Ich bin schon level 57 und muss immernoch den Satz:"Ich möchte ein:"Niemand ist stärker als ich sehen." Kapiert? Los!" hören...

Frage gestellt am 19. März 2015 um 13:19 von Vegeta_SSJ

11 Antworten

Das ist ne Z-Seele die du ihm bringen musst, gibts in der PQ5 zu holen.

Antwort #1, 19. März 2015 um 13:32 von SeriousDave

Peinlich ? Na egal vielen Dank ?

Antwort #2, 19. März 2015 um 13:33 von Vegeta_SSJ

Dort wo die fragezeichen sind, sind smileys :) ich wusste nicht das daraus fragezeichen werden :D

Antwort #3, 19. März 2015 um 13:35 von Vegeta_SSJ

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Nicht nur die, auch das Zeichen für Euro wird auf der Seite zu einem ? xD

Antwort #4, 19. März 2015 um 13:36 von Lufia18

Könnte mir einer von euch sagen was ich jetzt bei der nächsten Attacke machen muss? :) Also die Attacke die ich jetzt nach Finish Breaker kriegen werde. Wäre echt nett :)

Antwort #5, 19. März 2015 um 13:56 von Vegeta_SSJ

Du musst nix besonderes machen. Nachdem du Vegeta die Seele gegeben hast musst du gegen ihn kämpfen, dadurch bekommst du Shine Shot.

Wenn der Freundschaftsbalken dann voll ist kommt der Abschlusskampf, wenn du den durch hast bekommst du von ihme Final Flash und ne Z-Seele.

Danach sollte mal nach einigen PQs ein grünes "?" über seinem Kpf sein und er will nochmal mit dir trainieren. Dadurch kannst du nochmal eine Z-Seele bekommen und hast dann alles von Vegeta und kannst dir beruhigt nen neunen Meister suchen.

Antwort #6, 19. März 2015 um 14:38 von SeriousDave

Ok Final Flash hab ich jetzt, aber muss ich jetzt sein Schüler bleiben um diese Z-Seele zu bekommen?

Antwort #7, 19. März 2015 um 14:46 von Vegeta_SSJ

Ja, bis zum letzten sparring solltest du noch sein Schüler bleiben, dauert im Normalfall nicht lange bis das kommt.

Antwort #8, 19. März 2015 um 14:50 von SeriousDave

Ok, vielen Dank :) Hasst mir echt weitergeholfen. Ist das bei jedem Meister so nachdem man die letzte Attacke erlernt hat, das man bei ihm bleiben muss um ne Z-Seele zu kriegen?

Und hättest du mal Lust zu zocken halt gemeinsam :) Würd mich freuen. Könnten Quests machen. Ich glaub level. 60 ist für dich eh genug oder? Ich hab das Gefühl das du ein sehr hohes Level hast :D

Antwort #9, 19. März 2015 um 15:04 von Vegeta_SSJ

Ja läuft bei allen Meistern genau wie bei Vegeta ab, nur dass man bei den meisten kein Item farmen muss wie bei ihm und wenigen anderen. ;)

Leider wirds mit dem gemeinsamen zocken nix da ich es nicht auf der PS3 zocke.

Antwort #10, 19. März 2015 um 15:35 von SeriousDave

Achso naja Schade. Trotzdem Danke :D

Antwort #11, 19. März 2015 um 15:39 von Vegeta_SSJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)