Auto Patroullie (Dragon Ball - Xenoverse)

Meine Chars werden ständig zur Auto Patroullie mitgenommen, aber das steht jedes mal 0 von 0 quests geschafft, wie kommt das?

Frage gestellt am 19. März 2015 um 14:30 von megakoni

9 Antworten

Ist denke ich ein Anzeigefehler, falls es dir um die Trophy geht, musst du in eine Mehrspieler-Lobby einloggen.

Selbst wenn ich zb deinen jetzt 100x mitnehme, bekommst du die Trophy erst, wenn du dich in eine Mehrspieler-Lobby einloggst, auch wenn da immer noch 0/0 steht.

Antwort #1, 19. März 2015 um 14:32 von Lufia18

Ist bei mir auch...wurde schon 40-50 mal mitgenommen. Die Trophie kam, so wie es auch sollte nach der siebten Meldung.

Antwort #2, 19. März 2015 um 14:33 von SuperVegeta1

Aber du musst dich nicht in.die Mehrspielerlobby anmelden. Du musst nur mit dem Server verbunden sein. Und das kannst du auch in der Einzelspielerlobby.

Antwort #3, 19. März 2015 um 14:35 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Also bei mir hat das nicht geklappt. Ein anderer Spieler hat mich 7x mitgenommen, habe mich 2x in Einzelspieler eingeloggt (natürlich mit verbundenem Server), bekam aber nichts.

Dann hat er mir geraten, es mit Mehrspieler-Lobby zu versuchen und da bekam ich dann die Trophy.

Antwort #4, 19. März 2015 um 14:38 von Lufia18

Ja die trophy hab ich ja schon längst. Und wie kann ich selber welche mitnehmen? Hab jemanden in der Favoritenliste, der taucht aber bei der Char Auswahl nicht auf

Antwort #5, 19. März 2015 um 14:45 von megakoni

Dann würde ich dir gerne meinen Guide dazu empfehlen:
/pc/dragon-ball-xenove...

Ist zwar dafür gedacht die Trophy zu bekommen, aber ich erkläre darin auch, wie man den Chara von jemanden ausleihen kann.

Antwort #6, 19. März 2015 um 14:49 von Lufia18

nice. Aber sau umständlich gemacht xD Total dumm dass man nur über Raum-Zeitzustellungen auf die Leute iwie zugreifen kann, und dann nochn team aufmachen muss obwohl man theoretisch ja alleine ist

Antwort #7, 19. März 2015 um 14:53 von megakoni

Ja, ist in meinen Augen auch nicht optimal.
Wenn ich so etwa eingebaut hätte, hätte ich bei der Charakterauswahl einen Slot eingebaut, der für rekrutierte Charakte gewesen wäre und wenn man diesen auswählt, bekommt man dann eine Liste der Charaktere, die man entweder allgemein rekrutieren kann oder zumindest die, die man in der Favoriten-Liste hat, aber naja, vielleicht im nächsten Teil xD

Antwort #8, 19. März 2015 um 14:58 von Lufia18

jau, dieser teil kam gut an. Ein Xenoverse 2 wo diese Fehler dann ausgemerzt sind wäre nice

Antwort #9, 19. März 2015 um 15:00 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)