Wie komme ich wieder bei Riesenkarabäus. (Zelda Spirit Tracks)

Ich kann pusten wie ich will er geht nicht kaputt.Schalte den gelben Strahl ein aber es geht nichts. Was mache ich falsch.Gebt mir bitte einen Rat.

Frage gestellt am 19. März 2015 um 15:10 von Gitare

3 Antworten

Was meinst du wenn du es mir sagst dann kann ich dir vielleicht helfen.

Antwort #1, 30. März 2015 um 13:54 von Spasina

Kann sein das du es schon geschafft hast, aber ich schreibe trotzdem mal.

1) Der "gelbe Strahl" an sich macht nichts, es ist nur eine Zielvorrichtung. Durch Pusten kommt ein Wirbel aus dem Ventilator (oder wie es hieß xD)
Nur um das mal hier für alle erklärt zu haben, hatte selbst Probleme das zu verstehen als ich nach LAAANGER Zeit wieder mal gespielt habe...

2) In der ersten Phase musst du warten bis er angreift, einfach immer versuchen um ihn herum zu laufen. Irgendwann bleibt er stehen und du kommst hinter ihn, dann musst du den gelben Strahl auf seinen hintern richten und Pusten. Der Wirbel vertreibt die Wolken und du kannst ihn angreifen. Wiederholen bis zur nächsten Phase.

3) In der nächsten Phase fliegt er hoch und wirft diese blauen Maden herunter. Ein Hit reicht und sie werden zu Stachelbomben, diese lässt du liegen. Nun stellst du dich so hin das du mit dem gelben Strahl eine dieser Stachelbomben GERADE aus in Richtung des Käfers pusten kannst.
Kommt der Käfer wieder runter geflogen um dich von der Platform zu rammen, puste ihm die Bombe entgegen (braucht gutes Timing, am besten pustest du sobal der Käfter auf dem Unterenbildschirm gerade ankommt)
Wenn du ihn triffst fällt er hin und du kannst ihn wieder hauen (pass auf evtl. verbliebene anderen Stachelbomben auf dabei!).
Wiederhole diesen Schritt bis es klappt & du ihn besiegst

4) Viel Spaß beim spielen! :)

Antwort #2, 09. April 2015 um 14:46 von Arynee

Achso der heißt nicht so der heißt anderes ich komm aber gerade nicht auf dem Namen! Übrigens Arynee die Waffe heißt Windkannone.

Antwort #3, 26. April 2015 um 22:04 von Spasina

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)