Gta online heists (GTA 5)

Hallo Leute,
also ich brauch dringend eure Hilfe.
Ich bin Level 18 habe 200 tausend und besitze ein Luxus arpartment.
Nun zu meinem Problem: ich fang die neue Sitzung an, kriege zuerst ein Anruf von Trevor der irgendwas von seinen Geschäften redet. Dannach eine sms von lester das er meine Wohnung umbaut. Nach ner Zeit ruft lester mich an und sagt dass ich zu ihm in diese Fabrik kommen soll. ABER auf der Karte erscheint kein L für Lester, da ist einfach nichts zu sehen wo ich hin soll. Dann bin ich mal einfach zu seiner Fabrik gefahren was auch nichts gebracht hat. Also was soll ich tun damit das endlich klappt? Versuche es schon seit Tagen. Ach ja und es speichert

Frage gestellt am 19. März 2015 um 16:28 von playboy115

3 Antworten

Wird dein Apartment grün nachdem dich Lester angerufen hat?Wenn ja fahr da hin dann kannst du einen Heist planen.

Antwort #1, 19. März 2015 um 16:48 von Disaster69

Nein es ist weis

Antwort #2, 19. März 2015 um 17:11 von playboy115

Nimm mal eine einladung zu einem heist an.beende ihn und schau ob es danach geht.

Antwort #3, 19. März 2015 um 17:21 von Disaster69

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link