Grundangr. und Ki-Expl.-Superangr. Kostüm? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute,

weiß jemand obs Kostüme gibt die besonders diese beiden Werte steigern?
Ich spiele nämlich hauptsächlich mit normalen Schlägen und dann Ki Explosionen.
Danke im voraus. :)

Frage gestellt am 19. März 2015 um 16:45 von Vito227

4 Antworten

Die meisten Kostümr die Ki-Explosionen steigern senken den Geundangriff. Du wirst keine gute Kleidung finden die beide Werte steigert. Ist ja auch logisch. Fern- und Nahkampf sind eben zwei verschiedene Dinge.
Was anderes ist wenn du auf Grund- und Schlag-Superangriffe gehst. Beides Nahkampf...werden auch beide gepusht.

Antwort #1, 19. März 2015 um 17:55 von SuperVegeta1

Ach mist, das dachte ich mir schon...
Trotzdem danke^^

Antwort #2, 19. März 2015 um 18:21 von Vito227

Es gibt ein Kostüm, was passen würde und zwar Bills Kleidung.
Erhöht Grundangriff, Schlag-Superang. und Ki-Expl-Superangr um jeweils +5.

Dafür musst du dann aber einiges an Punkte in Gesundheit und Ki stecken, da es dadurch um jeweils -5 gesenkt wird.

Antwort #3, 19. März 2015 um 18:30 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Finde diese aber nicht so gut. Von den drei Werten die gepusht werden brauch er nur zwei..schlag-superangriff wird er nicht benutzen da er ja Ki-Superangriff nutzt. Im Gegenzug werden zwei wichtige Attribute verschlechtert.
Bei Vegettos/Goku GTs Kleidung werden zwei wichtige Werte verbessert. Ebenso wie bei dem.vorherigen...da dort der dritte unnötig ist. Von den zwei Werten die sich verschlechtern ist aber einer unwicbtig. Somit kann man seine Punkte in einen verschlechterten Punkt investieren. Und muss sie nicht in zwei aufteilen.

Antwort #4, 19. März 2015 um 21:07 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link