Meister Bills (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe alle Meister (und auch Nebenmissionen) bis auf Bills abgeschlossen. Ich (und auch keiner meiner Freunde) habe Bills noch NIE gesehen.
Wie und wo findet man den? Kann ja nicht sein dass er genauso durch Zufall kommt wie die anderen Meister.

Frage gestellt am 19. März 2015 um 17:32 von Agentkelm

5 Antworten

Geht mir auch so...alle Meister abgeschlossen...slbst die zwei neuen. Aber Bills noch nie gesehen. Aber wirklich noch nie. Schaue nach jeder PQ nach...bisher kein einziges mal gesehen.

Man muss ja Goku abgeschlossen haben. Hab da Max Freundschaft und Abgeschlossen. Muss man vllt noch das Sparring mit ihm machen? Also der grüne Pfeil?

Antwort #1, 19. März 2015 um 17:53 von SuperVegeta1

Das Sparring habe ich auch schon so 5 mal mit ihm gemacht . =/

Antwort #2, 19. März 2015 um 18:00 von Agentkelm

Bills ist mit einem Wort erklärt: Selten

Wenn man ins Zeitnest geht und dort den Raum besucht, wo man die Story-Quests erneut machen kann und es abbricht, spawnt immer ein Mentor neu oder an einer anderen Stelle, eben als würdet ihr eine PQ absolviert haben.

Ich habe grob mitgezählt und musste dies knapp über 200x machen, bis ich zum ersten mal Bills sah. Davor hatte ich bereits Goku abgeschlossen und etwa 150 PQs erledigt und auch nie Bills gefunden. Insgesamt also 350 Versuche gebraucht, bis ich ihn fand.

Antwort #3, 19. März 2015 um 18:13 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Dann muß das gepatched werden es kann nciht sein das man ewig für bills brauch.Mir fehlt er auch nur noch auch nie geshen goku schon längst clear.

Antwort #4, 19. März 2015 um 18:36 von Papagei999

Habe ihn eine Stunde nachdem ich gefragt habe zufällig gefunden. ^^ Danke für eure Antworten

Antwort #5, 22. März 2015 um 17:39 von Agentkelm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wir beantworten Neueinsteigern, Skeptikern und Fans ihre Fragen

The Division 2: Wir beantworten Neueinsteigern, Skeptikern und Fans ihre Fragen

Es sind nur noch zwei Tage, bis The Division 2 erscheint. Mit hunderten Infos, dutzenden Trailern und zwei Beta-Phasen (...) mehr

Weitere Artikel

So will Ubisoft gegen Teamkiller vorgehen

Rainbow Six - Siege: So will Ubisoft gegen Teamkiller vorgehen

Ubisoft hat einen interessanten Weg gefunden, um gegen Toxizität in Rainbow Six - Siege vorzugehen. Sobald ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link