Ein frage an Nicht cheater (MH4U)

ich kenne die antwocht schon auf diese frage wollte aber von nicht cheater noch mal eine bestätigung
und zwar ist es möglich wenn man G1 ist die komplette Magma-Tigrex G Rüstung zu haben

Frage gestellt am 19. März 2015 um 18:23 von DiCiolla5674

24 Antworten

Ich wüsste nicht, warum das nicht möglich sein sollte.

Antwort #1, 19. März 2015 um 18:31 von designmaster78

Man kann Magma Tigrex erst ab der g-rang-spezialerlaubnis machen

Antwort #2, 19. März 2015 um 18:35 von Marcel2502

Ich kann aber schon gegen ihn kämpfen. Offline. Bin erst G1.

Antwort #3, 19. März 2015 um 18:37 von designmaster78

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ist der Magma Tigrex im Dorf High oder G-Rank? Ich weiß es jetzt nicht genau und hab grad keine Lust einen zu machn um das rauszufinden.

Wenn der G ist könnte es möglich sein das man bei dem alles farmen kann was man braucht.

Antwort #4, 19. März 2015 um 18:38 von LSD-25

die frage war von der g rüstung

Antwort #5, 19. März 2015 um 18:38 von Marcel2502

Nein ist er nicht. Der Magma im Dorf is High

Antwort #6, 19. März 2015 um 18:39 von Weisshuf

Nein ist es nicht möglich sie zu bekommen erst ab g krone

Antwort #7, 19. März 2015 um 18:39 von Suriio

der im dorf ist high rank

Antwort #8, 19. März 2015 um 18:40 von Marcel2502

So an alle die hier diskutieren: 1. In der halle braucht man für G-Magmatigi die G- spezialerlaubnis, er kann nicht in gildenquests auftauchen und 2. im Dorf braucht man auch für alle G-Quests eine G1-G3 Erlaubnis . Heißt wenn man G1 ist kann man die Magma tigi G-rüssi nicht haben (da man zb für Chaos magala im Dorf G3 Erlaubnis braucht , die Quest taucht auch erst dann auf wenn man die entsprechende Erlaubnis hat.). Hoffentlich hat das jetzt die Frage ausreichend geklärt .

Antwort #9, 19. März 2015 um 19:15 von Skeleton_Gunship

@skeleton_hunship zudem der molten tiggy in der caravane wie bereits gesagt HR ist net GR.

Antwort #10, 19. März 2015 um 19:26 von Mighty_Rathalos

ok thanks für eure antwochten ich hoffe das das eine lehre für den Spieletipps User ist der in meinem raum gekommen ist ich selbst weiss wie hart es wahr die g rüstung von ihm zu bekommen und das man g krone und dann der ersten artiken text entschlüsseln muss un die quest freizuschallten und das man eine G- spezialerlaubnis braucht um mit machen zu können ich bin HR 135 G Silber krone und der Spieletipps user wahr nur um die HR 45 G1 und hatte sich ja nicht nach her man getraut mit mir die Quest zu machen weil er weiss das er sie nicht anehmen kann

ok noch mal danke für euren ehrlichen antwochten hoffe des das jetzt eine lehre für cheater ist

Antwort #11, 19. März 2015 um 20:30 von DiCiolla5674

das wird den cheatern keine lehre sein, aber es hilft diese zu erkennen.
ich empfehle dir persönlich solche nutzer auf die blockirte spieler liste zu setzen (nicht ignorieren)
Ignorieren heißt er kann nicht mehr im spiel in deine räume und mit dir reden.
blockieren ist ne einstellung im 3ds, damit kann der besitzer generell keine kommunikation mehr mit dir haben, sowohl was alle spiele angeht als auch streetpass.
ich geh da radikal vor, ob der jenige was kann und selbst gut ist oder nicht, selbst noch so gute spieler, wer hackt der fliegt und kommt auf die banlist.

Antwort #12, 19. März 2015 um 20:57 von Mighty_Rathalos

ja da hast du volkommen recht

Antwort #13, 19. März 2015 um 21:07 von DiCiolla5674

Wer hackt der braucht das Spiel gar nicht online zu spielen, der schafft auch alles gut alleine :/

Antwort #14, 19. März 2015 um 21:56 von Lagi08

der schafft eben nich alles alleine lagio8 XD deswegen cheaten sie auch meistens^^
ich hatte mal wen in der gruppe (leider net mein raumau f banlist flog er dennoch)
der hatte nen talisman mit 31 def (wieso 31 kA) und 10 auf handwerk 3 sockel. der hatte zudem die volle silberlos mit insgesammt 9xx def (und die boni von den charms/talons siehst du ja net) , dennoch triple cart urgend chaos gore

Antwort #15, 19. März 2015 um 22:53 von Mighty_Rathalos

Kann man sagen, welche Talismane 100%ig ercheatet sind, wenn sie nicht gerade deutlich hervorstechen wie "mehrere gute skills vollständig enthalten und am besten ncoh mit 5 slots"? Alle, die über + 10 haben vermute ich mal und noch was auffälliges?

Antwort #16, 20. März 2015 um 01:55 von Lagi08

Hö, wie cheaten denn diese Leute? o:
Das Spiel ist doch relativ neu. Gibt es denn da schon irgendwelche Cheats oder Hacks? Nicht, dass jetzt jeder Low Rank Noob total OP ist.

Antwort #17, 20. März 2015 um 02:01 von designmaster78

@lagio8 nunja, wenn du anhand der farben der gems erkennen kannst welcher derskills die laut status des spieler auf dem talisman sind von den gems und welche von dem talisman kommen könntest du in athena ass schauen ob das tool den talisman speichert. tut es das ist der talisman zumindest legitim... ob er legitim erworben wurde ist ne andere frage.

und @designmaster78 der 3ds is vllt nochnicht gehackt worden, aber die savegames schon lange.

Antwort #18, 20. März 2015 um 04:28 von Mighty_Rathalos

Hat eigentlich schon jemand von euch eine von diesen ercheateten gilden-quests gesehen, wo das monster nur unbeweglich im Lager herumstehen soll?

Antwort #19, 20. März 2015 um 13:58 von Lagi08

kann ichmir nicht vorstellen, da die ki des monsters im spiel und nicht in der quest ist. durch hacken des savegames ließe sich setwas kaum einrichten

Antwort #20, 20. März 2015 um 14:23 von Mighty_Rathalos

Hör ich zum ersten mal von @Lagio

Ich hab selbst auch nur von Powersaves gehört und auch das man über einen proxy auf die Japanischen DLC Quest zugreifen kann und sich so jetzt schon alle dort erschienen DLC Quests runterladen kann.

Was die Talismane angeht, es is schon möglich ziemlich krasse Teile ohne irgendwelche hilsmittel zu bekommen, hab da schon einige bei Kollegen gesehn, ich denk ma denen kann ich da vertraun, bei ein paar war ich sogar dabei als sie die bekommen ham.

Antwort #21, 20. März 2015 um 14:23 von LSD-25

also ich hab auch von diesen quests gehört die lagio8 meint. die waren damals kurz nach release von mh4 in japan im umlauf. ob es die jetzt noch gibt weiß ich nicht. gesehen hab ich aber noch keine.

Antwort #22, 20. März 2015 um 14:45 von marc971109

@lagio, nur weil ein talisman mehr als +10 hat, muss er nicht gecheated sein, ich hab einen fauerangriff+12 schärfe+7.
allerdings gibts dass nur bei "schwachen skills".

Antwort #23, 20. März 2015 um 15:56 von Epicmetalfan

wie gesagt, wenn ihr es genau neben wollt, nehmt athenas ASS und gebt den talisman dort ein. wenn sich dieser nicht speichern lässt ist er nicht im programmcode enthalten. lässt er sich speichern ist zumindest der talisman legitim. ob dieser regulär erworben wurde ist jedoch ne andere sache

Antwort #24, 20. März 2015 um 18:05 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)