habe 3 fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo leute habe 3 fragen also
-
1. Ich habe das erste DLC Pack noch nicht geholt da mein ps4 controller seit tagen nicht mehr geht daher frage ich wie findet ihr denn DLC gefallen euch die GT Chars ? :)
-
2. Einer dieser GT Goku chars soll anscheinend denn move von Kid Goku haben ist Kid Goku auch dabei der aus den alten Dragonball
-
3. Mein PS4 controller reagiert nicht mehr immer steht da zu viele USB-Sticks angebunden bitte ziehen Sie eines aus obwohl nur eines angesteckt ist was kann ich dagegen machen ? (ich weis diese frage passt nicht hierher aber es ist wichtig für mich)
-
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 19. März 2015 um 22:03 von 62Gogeta622

2 Antworten

1. Ich sage es mal so: Der Inhalt des DLC Packs ist für 10 Euro ziemlich wenig.
Die neuen Quests für den Story Modus habe ich in 20 Minuten durch gespielt.
Die Parallel-Quests sind auch nicht wirklich das Wahre, außer die 3te (meiner Meinung nach), da man auch gegen Vegeta SS4 kämpft.
Die Angriffe sind so lala, für mich lohnen sich wirklich nur die ulti. Angriffe (Super-Genkidama und Finaler Glanzschuss). Die Kostüme finde ich alle uninteressant. Die Charaktere sind in meinen Augen Geschmackssache. Sie sind jetzt nicht schlecht, aber ich würde sie nicht spielen. Und die 2 neuen Meister , Tien und Yamcha sind einfach nur für'n A*sch. Die beiden sind lachhaft.
Ich habe mir den Season Pass gekauft, aber hätte ich das nicht getan, hätte ich mir auch dieses DLC Pack 1 ehrlich nicht geholt. Musst du wissen.

2. Mit dem selben Move meinst du vielleicht "Schere-Stein-Papier". Und nein, Kid Goku aus dem alten Dragonball ist leider nicht dabei.

3. Dagegen weiß ich leider nichts, versuche mal die Batterien zu wechseln, vielleicht klappt es dann.

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein, 62Gogeta622. :)

Antwort #1, 19. März 2015 um 22:45 von ZavinraDE

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
1) super dlc, relativ wenig aber ist ok. kid goku gt, pan gt, trunks gt gehen voll ab wie eine rakete, ich kann mit die 3 am besten spielen und sind für mich die besten charakter. sogar da ist mein held schlechter und ich finde für 8,50 euro ziemlich gut, sind ja nur 8,50. die neue map sieht hammer aus und absolut empfehlenswert - wegens die 3 besten charaktere allerzeiten

Antwort #2, 20. März 2015 um 10:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)