Friend Icons (Pokémon Omega Rubin)

Hallo,
Mal eine ganz andere Frage. Wie lösche ich die Icons im Spiel oben bei Freunde. Bekannte kann man löschen aber wieso Freunde nicht. Nervt schon ein bischen wenn da ein unnötiges Gesicht zu sehen ist ^^.

Frage gestellt am 19. März 2015 um 23:00 von Genesis

5 Antworten

musst die auf der 3ds freundesliste löschen^^

Antwort #1, 19. März 2015 um 23:09 von Ridley-X

So weit war ich auch schon, nur verschwinden sie trotzdem nicht im Spiel.

Antwort #2, 19. März 2015 um 23:20 von Genesis

Vielleicht muss sich die Person erst noch mal im Spiel anmelden, also online sein, damit die Liste aktualisiert wird? Zumindest erscheint eine neu hinzugefügte Person erst dann in der Liste, wenn sie online ist.

Antwort #3, 19. März 2015 um 23:29 von Miyavi666

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ahh das könnte sein. Problem ist aber, dass diese Person nie wieder On kommen wird, da ich diese Person bin aber auf Pokemon X ^^

Antwort #4, 20. März 2015 um 00:10 von Genesis

Falls du einen 2. 3DS hast, dann leg das spiel in den anderen 3DS ein und kriegst du eine Aktualisierung deiner Freunde, und dann ist die Liste komplett leer, weil du das System gewechselt hast

Antwort #5, 20. März 2015 um 10:17 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link