ac unity oder mordors schatten? (Mittelerde - Mordors Schatten)

überlege mir eins von den beiden games zu kaufen ums über die ferien zu zocken.. welches würdet ihr mir empfehlen? bin interessiert an nem SCHWIERIGEN, grafisch gutem Spiel, welches außerdem open world ist.. wäre auch cool wenn ihr mir n anderes spiel vorschlagen könntet..
ich besitze bereits: gta 5, far cry 4, cod aw, ghosts, ac 4, the last of us, outlast, bf 4 usw.. also alle standart games.. ich fand den 4er von ac gut aber es war echt einfach, da ich selbst gegen 10 Gegner kein Problem hatte..

Frage gestellt am 19. März 2015 um 23:25 von WhatsUpGamez

1 Antwort

Es kommt wahrscheinlich zu spät, aber ich würde dir aufgrund deiner Vorliebe AC-Unity empfehlen. Es ist anspruchsvoller und das Kampfsystem ist nun um einiges schwerer als noch bei AC 4.
Mordors Schatten ist eigentlich relativ einfach, finde ich. Man erhält schnell viele coole Fähigkeiten und dadurch wird es selbst gegen 10-15 Uruks nicht schwer. Hingegen muss man bei AC-Unity schon bei 3-4 Gegnern die Flucht ergreifen.
Open-World hast du bei beiden Spielen ausreichend, aber AC sieht von der Grafik her besser aus. Ist die Frage was du da willst: Ein eher kahles aber weitläufiges Mordor oder ein wunderschönes Paris voller Leute und Gebäude.

Antwort #1, 16. April 2015 um 13:18 von SuperJumper40

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)
* gesponsorter Link