Shanks Moveset!? (One Piece - Pirate Warriors 3)

Shanks wurde ja nun bestätigt,(hammerfettultraendlaserjeil?)gibt es schon Videos von seinem Moveset?

Danke für brauchbare Antworten

Mfg Evilknievel

Frage gestellt am 20. März 2015 um 08:16 von evilknievel

4 Antworten

http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opm/p...

Da sind alle movesets von jeglichen spielbaren Charakteren jeden Donnerstag aktualisiert worden.
ich würde stark meinen, dass folgenden Donnerstag auch ein gameplay von ihm hochgeladen wird.

Antwort #1, 21. März 2015 um 08:23 von matze1506

Ein einfaches nein hätte gereicht.

Antwort #2, 22. März 2015 um 00:44 von Ruffy47

Wieso? Er hat nur geschrieben das es wahrscheinlich am Donnerstag eins kommen wird.
Und ob er nur ein einfaches ja oder nein schreibt kann ja wohl seine Sache beleiben.

Antwort #3, 22. März 2015 um 06:36 von ObiKnobi

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
@ruffy47
ich kann leider nicht ganz folgen, warum deiner Meinung ein einfaches "nein" reichen würde. Es wurde nach dem moveset von shanks gefragt und ich habe die frage so beantwortet, dass evilknievel weiss, wo und wann er mit dem gesuchten rechnen.
dass es auch früher was zu sehen geben könnte ist ebenfalls möglich, so genau können das nur die veröffenlicher des spiels sagen.

Antwort #4, 22. März 2015 um 07:36 von matze1506

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)