Qest von Kid Trunks komme nicht weiter (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo wie oben bereits erwähnt komme ich bei der letzten qest nicht weiter, wo man den kid trunks in der stadt anspricht, ich sterbe immer bei son goku gohan und kid gohan
bin lvl 80
bin ein mänlicher saj...
kann mir jemand helfen wie ich diese qest am besten schaffe
welcher kostüm
habe das 100x kamehameha

aribute neu machen jemand eine idee ?
danke euchHallo wie oben bereits erwähnt komme ich bei der letzten qest nicht weiter, wo man den kid trunks in der stadt anspricht, ich sterbe immer bei son goku gohan und kid gohan
bin lvl 80
bin ein mänlicher saj...
kann mir jemand helfen wie ich diese qest am besten schaffe
welcher kostüm
habe das 100x kamehameha

aribute neu machen jemand eine idee ?
danke euch

Frage gestellt am 20. März 2015 um 08:48 von Prijedor_SZ

5 Antworten

Um dir helfen zu können, bei der Quest, benötigt man erstmal deinen Kampfstil, sowie deine Attributenverteilung.

Antwort #1, 20. März 2015 um 09:39 von vergildeamon

ist die schwierigste quest von allen.
voll viel spammen hilft nur und am besten mit super teleportationsball

Antwort #2, 20. März 2015 um 10:28 von gelöschter User

danke poste am abend dann die attributen, hmmm bei solch einer qest ballerie ich derzeit, ssj vegeta 2 mit 100x ka-me.hameha aber eben evtl ist die attributen falsch =) ... naja bardock ist auch sehr schwer =)
will son-goku ssj4 xD

Antwort #3, 20. März 2015 um 10:48 von Prijedor_SZ

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich habe es so geschaft: Packe alle 4 Positionen mit Heilkapsel voll und dann spam mit Ulti zurück und hau ihnen hier und da mal eines im Nahkampf in die Fresse. Ach ja deine Ultis müssen zum richtigen Zeitpunkt kommen, sprich nicht zur selben Zeit wie sie einen loslassen. Warte am besten ab bis beide Gegner einen gegeben haben.

Antwort #4, 20. März 2015 um 17:53 von Divero23

Mach es online.
Da dunes selber probiert hast, wird der Online-Versuch gewertet.

Antwort #5, 20. März 2015 um 18:48 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)