Beschwöhrungen und Magie (FF Type-0 HD)

Frage, und zwar kann man Beschwöhrungen und die Gruppen Magie auch auserhalb von Missionen benutzen? im Kodex steht nur was von Missionen und habe keine Option gefunden das so auszuwählen.
in einem Video hab ich aber gesehen wie Shiva in einem Dungeon auserhalb einer Mission beschworen wurde, geht das oder ist das nur in Missionen Möglich?

Frage gestellt am 20. März 2015 um 09:57 von UndergroundGT

3 Antworten

Magie müsste man eigentlich überall nutzen dürfen; schließlich ist "Heilung" auch nach einem Kampf möglich.
Aber "Beschwörungen" kann man nur an Orten nutzen; wo man es darf/muss.
Als Beispiel hier:
FF-12; wo man 1x Belias rufen muss; um eine Tür zu öffnen.

Antwort #1, 20. März 2015 um 13:38 von Rondarius

also ich weis net wie man ein Beispiel aus FF 12 hier einordnen soll^^ und mit gruppen Magie meine ich die Spezial Magie die man wie Esper und Formationen vor dem Kampf festlegen muss, aber ich denke mal da man es so wie die beschwöhrungen anlegen muss wird das wohla uch net gehen

Antwort #2, 21. März 2015 um 12:07 von UndergroundGT

Weil du wohl keine Ahnung hast; was eine "Beschwörung" ist; muss man ein Game nennen wo eine "Beschwörung" außerhalb eines Kampfes vorkommt !

Das ist der Fall in FF-12.

PS:
Yuna-Beschwörungen in FF-X/ FF-10 zählen nicht; weil es dort ein NPC macht und nicht der "Spieler" selber.

Antwort #3, 21. März 2015 um 19:01 von Rondarius

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)