Anfänger Frage (Pokémon Omega Rubin)

Hey,

habe mir gestern meine Version des Spiels bestellt und hatte eigentlich vor ein Team mit Glurak zu basteln. Jetzt ist mir eben erst aufgefallen, dass man Glurak im normalen Verlauf gar nicht bekommen kann und da wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist z.B. eins von Blattgrün rüber zutauschen?

MfG

Frage gestellt am 20. März 2015 um 11:59 von Hunter9002

8 Antworten

Ja aber dann musst du umwege machen :D

Blattgrün nach D/P/PT
D/P/PT nach S/W/S2/W2
S/W/S2/W2 nach X/Y/OR/AS (über pokebank)

Antwort #1, 20. März 2015 um 12:18 von Chilla_1993

War da nicht iwas von wegen, dass man Geld bezahlen muss um die Pokebank überhaupt nutzen zu können?

Aber schon mal danke für die Antwort! :)

Antwort #2, 20. März 2015 um 12:39 von Hunter9002

Du kannst dir die Pokemon Bank gratis runterladen, aber wenn du sie benutzen willst, dann musst du eine Lizenz für 5 Euro pro Jahr bezahlen.

Aber es ist leichter und auch günstiger (wenn du nicht vor hast dir die Pokemon Bank zu holen oder du nicht mindestens ein Spiel von jeder Generation hast) wenn du dir einfach ein Glumanda tauschst.
Du kannst entweder hier nachfragen oder im GTS gucken ob du da was findest.

Antwort #3, 20. März 2015 um 12:53 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Mir würde auch sowieso die S/W Generation fehlen ^^

Das mit dem tauschen ist an sich eine gute Idee, allerdings sind 90% der Beiträge hier zum tauschen mit perfekten Werten und da kann ich lange nicht mithalten, zumal ich das Spiel noch nicht einmal besitze :D

Antwort #4, 20. März 2015 um 12:57 von Hunter9002

Wenn du willst kannst du mir eine PN schicken wenn du das Spiel hast und ich züchte dir dann ein Glumanda und schenk es dir, da das nicht viel arbeit macht.

Antwort #5, 20. März 2015 um 13:02 von Achmael

Echt? Das wäre echt mega korrekt von dir :)

Antwort #6, 20. März 2015 um 13:06 von Hunter9002

Ja, das ist kein Problem, muss nur mein Glurak mit einem Ditto in die Pension stecken und ca 1-2 Minuten später hab ich das Ei und maximal 3 Minuten später ist das geschlüpft.
Wenn du willst kann ich dir auch das Ei geben, dann hat das Glumanda deinen OT und hört auf deine Befehle auch wenn es auf einem zu hohen Level ist, aber ich weiß gerade nicht, ob das noch geht, da ich neulich gehört habe, dass man keine Eier mehr tauschen kann (ich hab zwar neulich noch mit einem Freund Eier getauscht, aber das ist schon etwas her und war auch lokal und nicht über das Internet), aber sollte das nicht gehen oder wenn du schon ein geschlüpftes willst, kann ich dir das frisch geschlüpfte auf Level 1 geben.

Melde dich einfach bei mir, wenn du das Spiel hast und tauschen kannst (kann man nach ca 30-60 Minuten Spielzeit), du braucht dann noch irgendein random Pokemon was du mir geben kannst.

Antwort #7, 20. März 2015 um 13:16 von Achmael

Eigenes OT ist natürlich immer super, aber wenn das mit dem Eier tauschen nicht mehr geht ist das natürlich auch kein Problem.

Ich sage dann einfach schon mal danke und werde mich dann die Tage bei dir melden - voraussichtlicher Liefertermin ist sowieso erst Dienstag der 24te, also dauert das noch ein kleines bisschen - trotzdem schon mal ein dickes Dankeschön! :)

Antwort #8, 20. März 2015 um 13:27 von Hunter9002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)