Wie ist das möglich?! (Digimon World)

Hey Leute, ich habe mal ne wichtige Frage. Ich war dabei diesen bug zu lösen, um in Ogremons Festung zu gelangen. Ich habe es geschafft, dass die Tiefendimension in Ogremons Festung war und ich habe es auch geschafft an Agumon vorbeizukommen und in die Tiefendimension reinzugehen. Dies habe ich aber erstmal nur zum Probieren versucht, denn mein Digimon damals war Sukamon (also nicht für den Kampf geeignet). Als mein nächstes Digimon dann Metalgreymon war(womit ich endlich gegen Ogremon kämpfen wollte), war die Tiefendimension plötzlich in der Schattenvilla. Wie ist das möglich? Sie war doch in Ogremons Festung und ich habe in der Zwischenzeit auch nicht Machinedramon besiegt. Kann es sein, dass der Ort der Tiefendimension sich jedes Mal wechselt, wenn man ein neues Digimon züchtet? Ich dachte er wechselt nur dann, wenn ich Machinedramon wieder besiege.

Frage gestellt am 20. März 2015 um 14:01 von Ienzo

2 Antworten

Soweit ich weiß ändert sich der Ort der Tiefendeminsion ständig. Ich weiß jetzt leider nicht bei welcher Gelegenheit das passiert, aber ich denke du musst weiterspielen und hoffen das sie bald wieder bei der Festung erscheint :/

Antwort #1, 26. März 2015 um 18:37 von Rikku-93

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Habe es öfters versucht bis Ich die Nase voll hatte es klappte bei Mir nicht habe das Problem so gelöst das Ich Mir das Amerikanische Original aus den USA für 50,-$ ungefähr 45,87 ? mit Versandkosten plus 13,80 ? Zollgebühren gekauft habe und jetzt keine Probleme Mehr

Antwort #2, 20. Januar 2016 um 14:07 von Greogemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)