Schwierigkeit Schwer (FF Type-0 HD)

Habe direkt auf schwer angefangen. Mit den Phönix Ketten kam man am anfang ja gut durch. Jetz aber nachdem ich den Kristall befreit habe und Qun'mi die Roboter wiederhergestellt hat, komm ich nicht weiter, da sie alle one hitten mit jedem Angriff, paar Tausend HP Schaden immer.

Ist Schwer nur für New Game + gedacht?

Frage gestellt am 20. März 2015 um 14:26 von megakoni

7 Antworten

Ja schwer ist nur für new game + gedacht ^^

Antwort #1, 20. März 2015 um 16:44 von gelöschter User

Kein Wunder dass ich nicht weiter als bis Odin kam xD

Antwort #2, 20. März 2015 um 17:54 von megakoni

Aber schwer ist noch einfach danach gibt's noch nen modus ^^

Antwort #3, 20. März 2015 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
Jo, aber ohne ng+ auf schwer is brutal xD du hast 500 HP und jeder zieht dir 1500 xD

Antwort #4, 20. März 2015 um 21:04 von megakoni

New game +? Kann mir jemand sagen, was das ist?

Antwort #5, 21. März 2015 um 07:35 von Terra_One

@Terra_One wenn du das Spiel durchgezockt hast kannst du mit dem NG+ wieder von vorne anfangen, behältst aber den Lvl Fortschritt der einzelnen Chars und die meisten deiner eingesammelten Items (Bezieht sich meist auf Waffen, Rüstungen und Verbrauchsgegenstände).

Antwort #6, 21. März 2015 um 09:54 von WhiteDeus

Ach so. Danke dir.

Antwort #7, 21. März 2015 um 10:39 von Terra_One

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)