Neues Platoon und Streaming Truppe (BF 4)

Also ein Freund und ich haben vor ein Platoon zu gründen. Ja wir wissen, dass es schon sehr viele gibt und wir uns verziehen sollen und einfach einem beitreten sollen aber wir haben vor ein Platoon zu gründen bei dem Jeder eine Meinung hat sie vertreten darf und so auch eine Änderung zu Stande bringen kann. Wir wollen untereinander ein gepflegtes aber nicht zu starres/langweiliges Klima untereinander haben. Dazu wollen wir versuchen bei jeder Möglichkeit zu streamen um so noch andere für unseren Platoon zu gewinnen.
Die Voraussetzungen sind lediglich ein funktionierendes Headset, ein ausgeprägtes Verständnis für Humor und einen relativ erwachsenes Verhalten.
Wir wollen hier ersteinmal Interessenten finden die sich doch gerne bei RaZor__Lion (Zwei Unterstriche) oder bei Commander__Riley (ebenfalls mit zwei Unterstrichen) mit einer Nachricht beim PSN melden können.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Frage gestellt am 20. März 2015 um 14:46 von __battlefieldfan__

1 Antwort

Hab euch anfrage geschickt

Antwort #1, 24. März 2015 um 16:55 von Neo-Nico

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link