Morphaxt Element aktiviren ? (MH4U)

Hey ho,
Bei meiner Morphaxt (Erobererin) [Kraft-Phiole] wird bei den Infos das Element Feuer angezeigt es ist aber nur Blass (ich denke das heist das es nicht "aktiv" ist) genauso wie die Fähigkeit meiner Rathian Rüstung Feuerangriff +2. Wenn ich mit der Waffe angreife egal ob im Axt- oder im Schwertmodus kommt auch kein Feuer.
Wie kann ich den Feuerangriff aktivieren ?

Thx im Voraus

Frage gestellt am 20. März 2015 um 16:06 von Benni112000

3 Antworten

Es gibt viele Waffen, wo das Element nicht sofort genutzt werden kann. Um das "versiegelte" Element zuaktivieren wird die Freielement - Fähigkeit benötigt. Es gibt bestimmte Rüstungen die diese Fähigkeit besitzen.

PS: Es gibt da noch eine andere Fähigkeit mit der die Element-Eigenschaften aktiviert werden können, aber ich weiß leider nicht, wie diese Fähigkeit heißt.

Antwort #1, 20. März 2015 um 17:38 von HeavenStar

die andere Fähigkeit ist Arkana und macht bei aktivierung (10 punkte) Erwachen, statusangriff+1 und element+1.

Ich glaube capcoms tolle idee dass element in grau anzuzeigen ist nicht so schlau gewesen wie erhofft^^"
leute die den skill kennen wissen gleich welche waffen dadurch nützlicher werden. Neulinge (und der skill ist leider erst spät erhältlich) verwirrt das total

Antwort #2, 20. März 2015 um 18:08 von Mighty_Rathalos

OK danke ^^ bei Monster Hunter 3 Ultimate war es ja anders deswegen war ich verwirrt danke für die schnellen antworten ;)

Antwort #3, 21. März 2015 um 11:16 von Benni112000

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)