Klein, aber stark! (DLC) (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey, also wie schon in der Frage erwähnt handelt es sich um die zweite Parallel - Quest des DLC's. Und zwar muss man ja Son Goku und Trunks vor Pan besiegen, damit sich Son Goku eventuell zu Super Saiyajin 4 verwandelt. Allerdings besiegt jeder mit dem ich online zocke zuerst Pan...
Also kurz gesagt wollte ich einfach mal fragen, ob jemand Lust hätte mit mir die Parallel Quest zu machen (halt nur richtig). :D

Frage gestellt am 20. März 2015 um 17:50 von IZaneI

4 Antworten

Die kann man locker alleine machen, nimm Computer gesteuerte Spieler mit, ( einer sollte reichen ), es gehen aber auch 2, allerdings ist dann die Gefahr höher, dass Pan schneller das Zeitliche segnet.

Antwort #1, 20. März 2015 um 17:59 von Yuan8661

Hab ich schon ausprobiert (erfolgreich), aber mit 2 anderen Spielern ist ja deutlich einfacher.
Trotzdem danke (:

Antwort #2, 20. März 2015 um 18:01 von IZaneI

Mit welchem com gesteuerten spieler hast du das gemacht?
Bei mir stirbt pan auch immer vorher... das nervt total...

Antwort #3, 21. März 2015 um 18:13 von Legenddragonh

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Mit Son Goku Super Saiyajin 4 und Vegetto.

Antwort #4, 22. März 2015 um 09:15 von IZaneI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)