Manche Kleidung Charaktergebunden? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey,

ich wunder mich momentan warum ich das hart erfarmte Broly Outfit bei meinem anderen Charakter nicht benutzen kann. Hab es dem alten natürlich abgenommen aber es taucht bei keinem anderen Charakter als Option auf. Bitte sagt mir nicht das bestimmte Outfits wie das von Broly Charaktergebunden sind. Oder hab ich nur irgendwas übersehen?

Frage gestellt am 20. März 2015 um 18:15 von Silent_B

8 Antworten

Ich weis es nicht genau wie es bei Brolys Kleidung ist. Aber das kannst du doch selber nachschauen. Ist doch über den verbessert/verschlechterten Attributen.

Antwort #1, 20. März 2015 um 18:36 von SuperVegeta1

Du hast die Broly Kleidung sicher, als du sie bekommen hast, gleich unter Voreinstellungen des Charas gespeichert oder? Wenn ja kannst du das deinen anderen Chars nicht geben, weil somit die Voreinstellung nicht mehr möglich wäre. Also einfach die Voreinstellung mit irgend einem anderen Outfit überschreiben und dann müsste das wieder bei anderen Chars erscheinen.
Hatte das selbe Problem mit der Vegetto Kleidung, hab mich tierisch geärgert bis ich das dann, durch Zufall, gemerkt hab

Antwort #2, 20. März 2015 um 19:24 von ComebackKid

Puh, danke! Jo Die Vegetto und Broly Kleidung is brutal zu farmen. Da bin ich jetzt aber froh^^

Antwort #3, 20. März 2015 um 19:50 von Silent_B

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Gerne :)
An der von Brloy häng ich immernoch und bei der von Vegetto hatte ich mindestens 50 Versuche gebraucht :D

Antwort #4, 20. März 2015 um 20:01 von ComebackKid

Weiß nich wie du's bei Broly machst aber als Tipp, es rentiert sich nicht darauf zu warten bis videl stirbt. Man bekommt die Teile auch so wenn man ihn nach wiederkehr besiegt.

Antwort #5, 20. März 2015 um 21:15 von Silent_B

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, hab immer gewartet bis die tot ist damit ich ult. Finisher bekomm, weils auch so war als der das erst ma kam :D
Mitlerweile hau ich den einfach schnell um und hoffe auf ult. Finisher.

Antwort #6, 20. März 2015 um 21:26 von ComebackKid

Haha, genau wie bei mir^^. Auch immer erst gewartet. Will garnicht anfangen Vegetto Cloth zu farmen...aber haben würde ich sie schon gern xD

Antwort #7, 20. März 2015 um 21:57 von Silent_B

Es ist leichter die Kleidung von Bardock zu farmen, hat die selben Werte wie die Broly Kleidung. Außer man will unbedingt die Kleidung von Broly wegen dem Aussehen.

Antwort #8, 20. März 2015 um 22:53 von toni93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)