suche gutes und erfahrenes Team (MH4U)

Hi suche erfahrene Leute mit denen ich Teostra's gildenquest
(Momentan LV. 135) machen kann .
die belohnung ist das LS von Tiefseelagiacrus unD das GS von ceadeus und freedom F Handschuhe (drachenfaust X) .
Mit erfahren Meine ich nicht das das ihr lv 150 usw seit mit erfahren meine ich ich das es gute Spieler sein sollen die den Umgang mit monsterhunter seit jahren haben und wissen wie alles läuft leider hat das Niveau seit 4U stark nachgelassen und ständig mit noobs zu spielen macht auch kein Spaß
da sie immer sterben. Mal Sterben ist i.o aber immer ist extrem nervig
meldet euch wenn ihr mal richtig Lust auf farmaktion habt
würde mich freuen , malwieder mit paar Leuten auch die nicht so leichten Quests zu machen z.b Teostra :-D

FC oder Hallen ID gibt's dann wenn ihr drunter schreibt

Frage gestellt am 20. März 2015 um 18:18 von sushirockz

3 Antworten

Sry, muss mal nen Kommentar dazu schreiben :D
Ich kann dir sagen, warum das Neveau so nachgelassen hat, nämlich weil sich ständig so Anfänger nicht solo spielen, sich von höheren Spielern in den G-Rank ziehen lassen und dann keinen Plan haben, wie sie kämpfen sollen. (Wobei ich sagen muss, ich faile online öfter, weil die niedrigeren FPS mich im Spielfluss verwirren... da muss man sich dran gewöhnen)
Es fing ja hier schon an, BEVOR das Spiel raus war. Solche Sätze wie "Ich habe keinen Plan, was ich bei dem Spiel machen muss, kann jemand erfahrenes online mit mir die quests durchspielen?" ließen ja schon erahnen, dass das nicht gut endet. Ein großteil des Spiels is nun mal im Singelplayer freischaltbar, das hier ist KEIN Olinespiel. Wenn Anfänger online zusammen spielen, dann ist das ok, aber man sollte als erfahrener spieler nicht hingehen und die kleinen durch die versammlungshalle ziehen.

Und ich sags noch einmal, weil man könnte es ja überlesen habe: An alle Anfänger: Spielt BITTE zu allererst offline (es sei denn es ist ne geplante Verabredung mit Freunden etc) und erst wenn ihr da den High Rank abgeschlossen habe, könnt ihr euch meinetwegen ins Getümmel stürzen, aber nicht vorher.

Antwort #1, 20. März 2015 um 19:04 von Lagi08

Du sagst es !
bevor man online spielt sollte man mindestens die story/offline durchspielen damit man das Gefühl für monster entwickelt und sein skill verbessert also ich hatte schon mit Leuten gespielt die waren so schlecht das ich mich gefragt habe wie die überhaupt ne G rüssi zusammen bekommen haben xD

Antwort #2, 20. März 2015 um 19:23 von sushirockz

Also ich hab mich anfangs am release dierekt in die Versammlungshalle rein gestürtzt mit der 6 Def Armor bzw. 5 Def und 1 Basic Def ^^.

naja und nach 3 Tagen hatte ich dann halt schon Gogmazios 4x down für mich einmal und mit den 3 Randsoms die auch noch die Dringende gebraucht haben und später hatte ich grade mal Dorf durchgespielt ;).

Habe aber auch schon Jahre lange MH Erfahrung und kannte fast alle Monster bis auf die neuen halt, die ich ja jetzt natürlich auch schon alle down habe :D.

und zum Teostra der 135 Teostra ist doch voll easy... ich mach 140 Doppel Apex Rajang mit der Gilde und selbst die ist recht einfach nur bisslen nervig.

Und die meiste die verrecken sind ja eh nur Fanzosen ^^. Für die meisten die halt MH3U gezockt haben und das schon schwer fanden verrecken halt jetzt alle in MH4u wie am laufenden fließband weil se nichts können und schon in MH3u probleme hatten. Was ich schade finde ist das die Fatalise schwarzer/roter/weißer schon generft wurden und in 5 min alle 3 tot sind. hätten wenigstens die gleichen HP haben sollen da man ja im gegensatz zu MHFU jetzt die ganze Zeit Online zocken kann, was ich wiederum gut finde sind die neuen Mouves find nur Schade das der weiße Fatalis auch in Schloss Scharade ist und nicht mehr im Turm und das das ein anderes Areal vom Schloss ist, und man das Tor nicht mehr benutzen kann.

Naja ich Farm jetzt paar Doppelquest wenn jmd. lust hat gibt ne menge loot :D farm die nur auf 140 dann ab zur nächsten Doppel quest usw.

Antwort #3, 20. März 2015 um 19:26 von christopher2000

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)