Leveln kristarium Stufe 10 (FF 13)

Hi welcher Level Trick ist der beste für kristarium Stufe 10

Frage gestellt am 20. März 2015 um 18:26 von Odin123

2 Antworten

Um Stufe 10 freizuschalten ?
Bis zum Hauptendgegner gehen und diesen besiegen!

Um die Sachen zu aktivieren/bezahlen ?
Es gibt keinen; man macht alles voll.

Antwort #1, 21. März 2015 um 18:49 von Rondarius

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Es gibt einen Trick wie man noch vor dem Endboss seine KP auf 999.999 aufstocken kann... Dazu musst du dir das Accessoire "Doppler-Ei" von den Cie'th-Missionen abholen und den letzten Dungeon solange farmen bis du die entsprechende Anzahl KP gesammelt hast.

Da es unverhältnismäßig langwierig (und nervenaufreibend) ist, die Adaman Taimais zu farmen ist das der beste Ort, um noch vor Beendigung der Hauptgeschichte sehr viele KP zu sammeln. Aber auch das wird seine Zeit in Anspruch nehmen, glaub mir ;-)

Ansonsten empfehle ich dir die Mah'habara-Stollen. Ich habe auf der Seite des FinalFantasy-Almanachs einen Absatz über's Level-Grinding in der Region verfasst, schau da am besten mal nach!

Antwort #2, 21. Oktober 2015 um 23:38 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link